Halli ihr Lieben!
Hab da mal eine Frage ob das jemand von euch auch hat oder ob ich mir sorgen machen soll...
Also wir haben Cooper 1 1/2 Jahre Kastriert und Simba 6 Monate noch nicht Kastriert.
Bei verstehen sich super das ist auch nicht das Problem.
Simba der kleine Miaut den ganzen Tag... wirklich den ganzen Tag
gibt es Katzen die wirklich viel "reden" oder passt ihm irgendwas nicht ... es ist eigentlich ein ruhiges Miaun aber es nervt ein bisschen... wenn er Hunger hat Miaut er anders als sonst, man braucht ihn nur ansehen und er Miaut drauf los und hört fast garnicht mehr auf. Am Abend wenn wir schlafen gehen legt er sich zu uns und fängt uns lautstark etwas zu erzählen an
Ist das normal oder stört ihm irgendwas - ich kenn das nicht das eine Katze soviel Miaut. Cooper zB Miaut nur wenn im Abstellraum die Tür aufgeht weil er weiß dort ist das Futter drin und er bekommt zu 99,9% etwas
also von ihm hat sich der kleine das nicht abgeschaut!
Vielleicht legt sich das ja mit dem Kastrieren dann, will aber noch bis November warten damit.
Am Futter denk ich kanns ja nicht liegen, er bekommt zwar kein Kitten Futter aber ich glaub das ist nicht so schlimm...
Hat wer Ideen oder ist es einfach nur ein sehr sehr gesprächiger Kater!?
Lg
Verena
Hab da mal eine Frage ob das jemand von euch auch hat oder ob ich mir sorgen machen soll...
Also wir haben Cooper 1 1/2 Jahre Kastriert und Simba 6 Monate noch nicht Kastriert.
Bei verstehen sich super das ist auch nicht das Problem.
Simba der kleine Miaut den ganzen Tag... wirklich den ganzen Tag
Ist das normal oder stört ihm irgendwas - ich kenn das nicht das eine Katze soviel Miaut. Cooper zB Miaut nur wenn im Abstellraum die Tür aufgeht weil er weiß dort ist das Futter drin und er bekommt zu 99,9% etwas
Vielleicht legt sich das ja mit dem Kastrieren dann, will aber noch bis November warten damit.
Am Futter denk ich kanns ja nicht liegen, er bekommt zwar kein Kitten Futter aber ich glaub das ist nicht so schlimm...
Hat wer Ideen oder ist es einfach nur ein sehr sehr gesprächiger Kater!?
Lg
Verena