stardust
Hauskatze
ich bin auf der Suche nach einem guten Mittel gegen Zecken... meine zwei Mücken sind jetzt nicht ganz 11 Monate alt und dürfen seit gut 2 Wochen in den Garten raus - was sie auch sehr genießen, sie machen stundenlang den Garten unsicher und kommen mit schmutzigen Pfoten wieder :giggle:
jetzt hab ich vorhin Lily gestreichelt und wollte ein vermeintliches Wuckerl von ihrem Fell entfernen, als ich bemerkt hab, dass das eine Mini-Zecke ist!!! hab die Zecke gleich wieder rausgeschmissen (wusste nicht wohin damit :bag
und muss jetzt natürlich überlegen, mit welchem Mittel ich sie am besten vor Zecken und Flöhen und so nem Zeug schützen kann... habt ihr da Tipps?!?
ach ja, und sie wurden vor einem dreiviertel Jahr, als ich sie bekommen habe, entwurmt. muss man das eigentlich in regelmäßigen Abständen machen?!?
jetzt hab ich vorhin Lily gestreichelt und wollte ein vermeintliches Wuckerl von ihrem Fell entfernen, als ich bemerkt hab, dass das eine Mini-Zecke ist!!! hab die Zecke gleich wieder rausgeschmissen (wusste nicht wohin damit :bag
ach ja, und sie wurden vor einem dreiviertel Jahr, als ich sie bekommen habe, entwurmt. muss man das eigentlich in regelmäßigen Abständen machen?!?