• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möcht mich auch kurz vorstellen.......

Kumari

Hauskatze
Danke für die "Aufklärung" kenn´mich mit Rassekatzen bzw. deren Bezeichnungen nicht so aus (ist auch absolut nicht wichtig für mich). Im Internet findet ihr auch Posted unter "Mengun", "Menkun" und natürlich "Maine Coon".

Ich hatte/habe immer Mischlinge und bin sehr glücklich mit denen.

aida

Hauskatze
penny ist jetzt 1 jahr und 3 monate alt, aber die haben immer wieder kitten da wo sie herkommt :wacko:
ich hab keine ahnung was für eine rasse bei ihr mitgemischt hat, aber in meinem vorstellungsthread (pennywise & bounty) kannst du dir ja mal fotos von ihr anschauen. sie hat ein gelbes und ein grün-gelbes auge, das in letzter zeit immer grüner wird ;)
lg

Kumari

Hauskatze
Also Aida, hab´ mir jetzt mal deine "Geschichten" durchgelesen und Fotos geguckt.

Zuerst Mal, Mensch die "Kleine" hatte ja echt Glück, daß sie bei dir "gelandet" ist.
Das ist ja voll die Süsse und Schöne.

Aber Geschwister bzw. verwandt sind sie definitv nicht - meine schaut ganz anders aus.

L.G.
Kumari

aida

Hauskatze
danke, ich glaub sie weiß es selbst auch ganz gut wie hübsch sie ist, so eingebildet wie sie oft tut :lol:

naja, wär auch ein seeehr großer zufall gewesen wenn sie geschwister gewesen wären ;)
würd trotzdem gerne mal fotos sehen von deiner süßen :D

glg
aida

Kumari

Hauskatze
Foto von Szappeline und Floh

Hallo ins Forum,

endlich, endlich - spät aber doch - wollt ich euch meine zwei Süssen auch "bildlich" vorstellen, leider funktioniert das bei mir irgendwe nicht.

Kann mir bitte wer weiterhelfen?
Hab die Fotos bei mir am PC gespeichert.

Vielen Dank schon mal vorab.

L.G. Kumari

Oben