Ingrid
Hauskatze
Katzis, Haus und Auto kannst gerne haben - aber Dosi bleibt daOriginally posted by Spyro@3.5.2005, 15:28 Uhr
Ich nehme Deine Rasselbande gerne auf, ABER nur wenn Dosi, Haus und AUTO mit Navi dabei sind! :lol: :lol: :lol:
:lol:
Katzis, Haus und Auto kannst gerne haben - aber Dosi bleibt daOriginally posted by Spyro@3.5.2005, 15:28 Uhr
Ich nehme Deine Rasselbande gerne auf, ABER nur wenn Dosi, Haus und AUTO mit Navi dabei sind! :lol: :lol: :lol:
Na geh, Mausi, jetzt bin i aber entäuscht, i könnt ma's richtig heimelig mit EUCH vorstellen :lol: :lol: :lol:Originally posted by celsi@3.5.2005, 22:08 Uhr
Katzis, Haus und Auto kannst gerne haben - aber Dosi bleibt da
:lol:
Find ich auch - vor allem die Kombination der beiden!!Originally posted by BigCat+3.5.2005, 09:54 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (BigCat @ 3.5.2005, 09:54 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Originally posted by kitten@29.4.2005, 20:43 Uhr
<!--QuoteBegin-celsi@29.4.2005, 20:34 Uhr
Der Schwärzling - eine Tragödie, oder
hätte ich mir doch einen Wellensittich gekauft
![]()
die beiden find ich gut![]()
da ist die Sandkiste :rofl:Originally posted by Nina F.@26.6.2005, 18:04 Uhr
aber Nerotraz ist wirklich gut geworden. Und wo ist der böse Sandkasten? ^^
Das kommt mir ja sooo bekannt vor. Mein OPF (Olaf Peter Floß ^^) (fehlt blos noch ein "er" am Schluss) hat eine mittlerweile chronische Zyste im Kiefer. Von der weiß er auch schon 10 jahre. und das letzte mal beim röntgen hat sein neuer zahnarzt das festgestellt. aber diesmal lass ich ihn nicht entkommen. die wird weggemacht und basta. dann hat er wenigstens ruhe. wenn sich das teil wieder regt und sein kiefer sich mit entzündet hab blos ich wieder die scherereien mit arzt und krankenhaus fahren und so. :nono: das kommt gar net in die tüte. *kopfschüttel*Originally posted by celsi@26.6.2005, 18:28 Uhr
Der AKK ist ein "Russenkind" - er ist natürlich nirgendwohin gefahren. Der Fuß hat alle Farben - von dunkelblau bis gelb. Dauert ca. 6 Wochen bis das wieder verheilt ist. Er weiß das ganz genau, denn die aktuelle Zehe ist die einzige, die er sich noch nicht gebrochen hat.
Muss schon wieder lachen