• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Morgendusche ...

Honey

Hauskatze
Puh - heute hat sich Boni was geleistet - das muss ich euch erzählen :dry:

Die kleine Laus hat die angewohnheit manchmal nächtens oder in der früh kuscheln zu wollen - aber so, dass man halb erstickt dabei - also gaaaaaaaaaanz nahe ans gesicht legen - und wenn man nach luft schnappend wegrutscht oder sich umdreht - gleich wieder nachrutschen ...

das hat sie heute so gegen halb 7 in der früh zuerst wieder bei meiner tochter probiert - die hat sie dann gestampert ... dann kam sie zu mir - und stieß dort auch nicht auf große begeisterung ...

und was macht die laus? zuerst hat sie noch eher vorsichtig ihren unmut gezeigt, in dem sie mir meine armbanduhr die am nachtkastl gelegen ist auf den kopf geschmissen hat ... als das auch nichts half hat ist sie aufs ganze gegangen und hat zu einem vollen wasserglas "gegriffen" :p ....

schwupps - kaltes wasser in einem schwall über meinen kopf - alles pitschnasch - meine haare - mein oberkörper - inkl. polster und leintuch ...
der effekt war zwar wohl nicht der erhoffte - weil geschmust hab ich danach auch nicht mit ihr - aber ich war nachhaltig wach und auch auf (kreischend aus bett spring) .... brrrrrrrrrrrrrrr mich schüttelts jetzt noch, wenn ich dran denk ...

manchmal hab ich schon das gefühl sie agieren wirklich "bewusst" - um uns eins auszuwischen, wenn wir nicht tun was sie wollen :( ...

sind eure katzis auch so "liebevoll" zu euch?

Jenny1984

Hauskatze
:lol: Nein sowas haben sie noch nie gemacht :lol:

Aber Murphy schläft ja in der Nacht immer auf meinem Bauch und Gismo auf meinen Füßen. Und da kann es schon mal passieren, das Murphy mitten in der Nacht auf meinen Busen tretelt, was natürlich sehr schmerzhaft ist. Aber da kann ich ihm ja nichteinmal böse sein, weil er es ja lieb meint. :lol:

sid

Hauskatze
:rofl: is nicht dein ernst, oder?
WIE war das mit dem wasserglas? hat sie das umgeschmissen und die dummerweise genau daneben gelegen oder wie hab ich mri das vorzustellen?
nachdem meine ja in der nacht nicht ins schlafzi. dürfen, kenn ich sowas nicht... ich kenne nur lautes getöse, gestampfe, und gescharre ab 5h früh an der türe... :zzz: das genügt eigentlich

Honey

Hauskatze
naja - :lol: - so kann mans vielleicht auch sehen, dass ich dummerweise grad drunter gelegen bin ...

nein - als ich meine noch schlafschlappe hand nicht gehoben hab um Boni zu kraulen und auch keine begeisterung über ihr "kontaktliegen" gezeigt hab - ist sie hergegangen (hat sich auf die hinterpfoten gestellt) und hat mit der pfote einfach "schieb" gemacht - und das glas landete samt inhalt genau auf mir ... (ich hab so ein bord rund ums bett in der nische - sodass es höher stand als mein kopf - also nachtkastl war nicht ganz richtig ;) )

sie macht das übrigens auch öfter mit andern dingen - wie kerzen oder so ziersteinen, dass sie sie wirklich bewusst runter schmeisst (klirrt ja so schön :rolleyes: ) ...

ich hab auch am kaminssims auch immer so kleine dinge stehen - je nach jahreszeit (eisbärlis, marienkäfer ...) - und manchmal nimmt sie davon eins richtig ins mäulchen dreht sich damit und lässt es dann auf den boden runter knallen :eek:

naja - aber das heute früh war echt der knaller ... (brrrrrrrrr - noch immer schüttel ...) - aber meine kinder haben sich wenigstens halb tod gelacht :p - somit waren dann mal alle munter ;)

Montgomery

Hauskatze
rotfl.gif
ohne Worte!!!!

DER Brüller schlechhin am frühen morgen, gelle?!!!!

Das Wasserglas hat Monty bis jetzt stehen lassen -steht auch über/hinter mir auf der Fensterbank....aber was auf meinem kleinen Tisch neben dem Bett steht unterliegt auch regelmäßig der Schwerkraft ;) .....

....kleiner liebenswerter 'Rabauke' deine kleine Boni.... :p

lg
Sylvia

Nina F.

Hauskatze
DESWEGEN hab ich nur Wasserflaschen am Bett. Die lassen sich zuschrauben und keine Verrückte Fellnase schafft es, die aufzumachen :rofl:

Honey

Hauskatze
danke nina - ich glaub ich werd diese idee schnellstens aufgreifen :D -
es ist ja zu befürchten - womit man als katze einmal so durchschlagenden erfolg hatte wird immer wieder ausprobiert *grusel+

ja sylvia - das kann man so sagen dass das DER brüller war heute früh :D - jetzt kann ich ja auch schon drüber lachen - aber zuerst fand ich es nicht so witzig :))

kitty

Hauskatze
Originally posted by Nina F.@18.1.2006, 13:31 Uhr
DESWEGEN hab ich nur Wasserflaschen am Bett. Die lassen sich zuschrauben und keine Verrückte Fellnase schafft es, die aufzumachen :rofl:
ich machs auch immer so. ich darf im schlafzimmer gar nichts liegen lassen, alles wird erbarmungslos abgeräumt!

am ärgsten ist figaro: er fängt um 4 uhr morgens auf meiner BLASE zu treteln an, damit ich auch ja gleich aufs klo rennen muss..

Myril

Hauskatze
hihi, naja ich kenn zwar noch kein wasser im gesicht (hab eine flasche neben meinem bett)

aber was meine She-Ra liebend gerne macht is das sie mindestens 10.000 mal um meinen kopf rundherumgeht und sich dann genau so hinlegt das man ja ihr fell im gsicht hat und wenn man dann noch nicht reagiert dann fangt das ganze spiel von vorn an bis man endlich aufsteht ...

tashi

Hauskatze
meine sind ja dagegen richtig zartfühlend (sorry, das sind ja eig. alle katzen - irgendwie): delek liegt zuerst am fußende vom bett, übersiedelt später dann auf den kachelofen. tashi liegt anfangs auf meiner alten wolljacke, irgendwo auf der bettlandschaft, aber wenn ich aufwache, ist sie immer in meiner kniekehle oder auf meinem rücken. sie stehn erst auf, wenn sie merken, dass ich genug gegrunzt und gegähnt hab. weil, vorher gibts ja nichts zu fressen.

cbee

Hauskatze
:totlach: entschuldige, aber ich mußte mal lachen! ist ja auch zu komisch, sich das bildlich vorzustellen!! ... ich würde an deiner stelle auch lieber auf geschlossene wasserflaschen wechseln... ev. sicherer (ähhh trockener ;))!

Oben