• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

murli

dani07

Hauskatze
war schon beim ta. er atmet total schnell, hat eine spritze bekommen. kriegt sich aber noch immer nicht ein. was kann ich noch tun? hab totale angst um ihn.
frißt und trinkt kaum noch

S

shadow23

Guest
Mei, der Arme!!!
Wie lange ist der Besuch beim TA her?

Hat er ein Antibiotukum bekommen oder Cortison, oder beides?

Lungensachen sind doof, da kann man nur sehr begrenzt selber was machen.

Am besten wird sein, du rufst den TA nochmal an, der soll entscheiden, ob evtl noch eine Cortisonspritze nötig ist!
*drückdich*

dani07

Hauskatze
hat cortison und antibiotika gegeben.
er sagt, mehr kann er nicht tun momentan. der murli liegt am boden, atmet sehr schwer. hab noch antibiotika daheim. soll ich das geben?

Astrid

Hauskatze
Originally posted by dani07@27.3.2005, 23:56 Uhr
hab noch antibiotika daheim. soll ich das geben?
Hast du das vom Tierarzt bekommen für Murli?
Wenn das irgendwelche Reste von einer früheren Behandlung sind dann auf keinen Fall geben. Wenn du denkst es geht ihm nicht besser oder sogar schlechter ruf nochmal beim Tierarzt an.
Bitte nie selber irgendwelche Medikamente geben ohne Rücksprache mit dem Tierarzt.

Gysbab

Hauskatze
Der Arme!!!

Wünsche Euch schnelle Besserung - wie gehts ihm denn heute???

Wenns net besser ist, ruf auf jeden Fall nochmals den TA an!

A

Andrea

Guest
Ma dani!!! :eek: :cry: Ich habs jetzt erst gelesen!!!!!!!!!!!

Wie gehts ihm heute???

S

shadow23

Guest
Maaaahhh!

Dani ist nicht online... Hoffentlich gehts dem Kleinen besser!

Hab gestern noch ne Weile mit ihr geshoutet - sie hat den TA nochmal angerufen, aber der hat gesagt, nochmal zum TA zu fahren wäre zuviel Stress für Murli, weil der ja eh schon so irre Angst hat.

Dani wollte sich dann zum Kater ins Vorzimmer legen, um bei ihm zu sein. Murli wollte nämlich nicht zu ihr ins Bett o.ä.

Da (ca 01.00 Uhr) hat Murli auf der Seite liegend ganz schwer geatmet. Durch den Mund.

Ich hoffe soooooooo dass es Murli heute besser geht, aber ich befürchte das schlimmste! :(
Soooo arg für die beiden!!!

A

Andrea

Guest
Ich hab von dani eine SMS bekommen!

Murli ist heute um 5:45 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen!!! :cry:

Dani es tut mir so leid!!! Ich bin für dich da, wenn du mich zum reden brauchst!! :kiss:

S

shadow23

Guest
Oh Gott! :eek:

Und ich hatte so gehofft, dass er es schafft :cry:

Arme Dani! Ich drück dich ganz fest!

Gute Reise Murli :cry:

mica1

Energiebündel
Liebe Dani!
Tut mir echt leid. Kann voll verstehen, wie es dir jetzt geht, habe letztes Jahr im Juni auch meinen lieben Kater Nicki verloren, er war krank und ich konnte einfach nichts mehr für ihn tun. Ich denke, er ist jetzt mit deinem Murli bei der Regenbogenbrücke und dort geht es ihnen jetzt gut.
Du wirst ihn nie vergessen, aber glaub mir, der Schmerz lässt wieder nach.
Liebe Grüsse
Michaela

Samy

Hauskatze
:( Oh, Dani es tut mir so leid!! Das einzige positive an der Sache ist, dass Murli nicht mehr leiden muss; Ich weiß leider aus eigener Erfahrung wie schlimm es ist, wenn man keine Luft bekommt und immer das Gefühl hat man müßte jeden Augenblick ersticken!! :(

kitten

Hauskatze
es tut mir sehr leid dani....der arme schatz...

ich wünsche dir viel kraft in dieser schweren zeit....

fühl dich gedrückt und umarmt.

Nina F.

Hauskatze
Wie schrecklich!

Hier ist auch eine Kerze für Murli. Der armer Kerl. Aber er hat jetzt keine Schmerzen mehr. :(

kerzen000015zh.gif'
[/url]

BigCat

Kafo-Mama
Ach je, der arme Murli :eek: Habs auch erst nach dem Wochenende gelesen, waren verreist.

Es tut mir so leid um Murli und dass es so dramatisch war. Seine Leiden sind jetzt beendet. Auf der anderen Seite des Regenbogens gibt es keinen Schmerz und keine Angst mehr für ihn. :cry:

Leb wohl Murli :cry:

Dir Dani wünsch ich viel Kraft und Trost.

Oben