• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nachtschwinge und die Tiger in ihrem Leben ;)

N

NiCa

Guest
Mona zu hause :clap: :round: so süß und die Pfotibilchens :wub:

na wie fühl man sich selbst...das ist als würde man komplett sein oder..war zumindest bei mir, obwohl ein kleines Stückchen noch fehlt...

Ich freu mich total für dich :knuddel:

Yania

Hauskatze
moooiiii so eine Süße!! :wub: :wub:

.. und ich muss Stöpsel leider Recht geben was Schildpatt Katzen angeht :undwech:

N

NiCa

Guest
Hey du war gerade auf der Site von meiner Züchterin und hab deinen super lieben Entry gesehen :knuddel:

nachtschwinge

Hauskatze
@ NiCa: Ja, wir sind jetzt defintiv kompletter, eine richtige kleine Familie ;) Aber inzwischen ist auch Tom davon überzeugt, dass wir eine zweite Katze "brauchen" *lol* Werdens also bald angehen und mit den Vermietern reden, obwohl ich da ein bissl Angst davor hab, dass die nein sagen...
Und wegen deiner Züchterin, da konnt ich einfach nicht anders :D

@Schildpatt-Katzen: *lol* Ja, ich bin schon sehr gespannt, was für Eigenheiten sie so entwickelt...stur ist sie auf jeden Fall schon mal und sie weiß sehr genau, wann sie gestreichelt und wann sie in Ruhe gelassen werden will ;)

Tja und ein paar neue Fotos hab ich natürlich auch für euch :) Ein paar vom ersten Abend bei uns und drei von heute. Hab das Gefühl, ich kann der Kleinen beim Wachsen zuschauen...

Mona erkundet das Wohnzimmer..
26236465.jpg

Auch der Rascheltunnel ist schnell erobert!
82721637.jpg

Auf Herrchen lässt sichs gut schlafen..
78043988.jpg

Aber auch auf Frauchen ists bequem ;)
46435630.jpg

Und jetzt von heute! Mona interessiert sich sehr für meine Bastelsachen...
95193923.jpg

Wenn ich am Schreibtisch sitz und sie nicht grade spielt, wechselt sie von meinem Schoß auf den Tisch und wieder zurück..
94119997.jpg

Mittagsschläfchen neben mir auf der Couch :)
40967369.jpg

Ally

Hauskatze
mah bitte, sie is soooo süß :wub: :wub: die könnt' ich dir glatt wegstehlen *hihi* meeeehr fotos :clap:

fizzer

Hauskatze
meine güte, die kleine ist was süßes!:wub::wub::wub:
hehe, keinen tag da und die dosis schon um den finger gewickelt!
super gemacht mona!:thumb:

S

stöpsel

Guest
:eek:mg: achgott die kleine mona ist sooo entzückend!!!! :wub: :wub: sie scheint sich ja schon gut eingelebt zu haben! schön, dass ihr auch schon pläen für eine zweite muz schmiedet :thumb:

Yania

Hauskatze
Genau das Foto, das Mela zitiert hat, find ich auch voll gelungen!!

herzigst die kleine! :wub: :wub:

N

NiCa

Guest
Deine Fotos sind ja supertoll und Mona ist sooooooooooooooooooooooooooooo lieb :wub: :wub: :wub:

ihr macht auch sehr tolle Fotos!!! habt ne super kamera :thumb:

nachtschwinge

Hauskatze
Hab mal wieder neue Fotos, kann ja nicht immer nur eure "weg"schauen! ;)

Frauli kann jetzt nicht arbeiten, die muss mich kuscheln!

mona5.jpg

Spiel mit mir! *liebschau*

mona4.jpg

Ach, das ist kein Bett für mich? Versteh ich gar nicht...

mona3.jpg

Wer stört mich da beim Dösen?! Tu das Knippsdings weg!

mona2s.jpg

Schau mir in die Augen, Kleines! :)

mona1d.jpg

Mein Baby :wub: :wub: :wub:

monaj.jpg

http://img193.imageshack.us/img193/9875/mona1d.jpg

S

stöpsel

Guest
moi die kleine mona ist soo süß... und hat schon den typischen schildpatt-blick :giggle:

fizzer

Hauskatze
hach, die kleine ist ja wahnsinnig schön gezeichnet! dieser tolle strich im gsichterl! :wub::wub:

glowworm87

Hauskatze
Moi Mona ist ja zuckersüüüüüüß!!! :eek:mg: :eek:mg: :eek:mg: Wahnsinn, dieser Blick! An dem mäuschen kann ich mich ja garnicht satt sehen, meeehr *lechz*!!!

Susanna

Hauskatze
Soooo ein süßes Baby :wub: - die Nasenblesse ist wirklich entzückend - macht ihr Gesichtchen zu ganz was besonderem!!!
Mir gefällt dein Mädel am Foto Nr 1 am allerbesten!
LG Susanna

nachtschwinge

Hauskatze
Leute, es ist so weit!!! :rock:

Unsere Vermieter haben das OK zu einer zweiten Katze gegeben!! *freu* Uuuuuund ich hab auch schon ein silbernes Tigermädel in Aussicht, nämlich dieses hier:

neup.jpg

Jetzt suchen wir nach einem passenden Namen, Tom ist für Kyra, aber das find ich blöd zum Rufen mit dem englisch-rollenden "R"...
Hätte gern wieder einen Namen mit Bedeutung, gern fremdsprachig oder aus der Sagenwelt..

Habt ihr denn Vorschläge????? ;)

Oben