• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

nächtliche Störungen

christinem

Hauskatze
Guten Morgääähhhnnn....

immer diese Störungen in der Nacht!

Letzte Nacht bin ich wiedereinmal kurz aufgeweckt worden, Katzenklappen-geräusch, gleich darauf Würg/Kotz-Geräusch. :yeah:
naja, wegen sowas steh ich mittlerweile in der Nacht nicht mehr auf, obwohl ich mich schon kurz geärgert hab, daß die Katze deswegen extra vom Freigehege hereingekommen ist!

Also heut früh als erstes Teppich abgesucht: nix. Brav!
Also am Boden weitergesucht, nix...?
Wohnzimmer, Vorzimmer, Küche, nix. Gibts doch nicht! Ich habs doch deutlich gehört?
Sollt die Katz so brav gewesen sein und ins Katzenklo gekotz haben?
Aber soweit ich mich erinnern konnte kam das Würg/Kotz ziemlich sofort nach dem Katzenklappen-Geräusch?

Also nochmals den Boden rund um die Katzenklappe abgesucht...nichts...bis mein Blick zufällig über den Tisch gewandert ist... NEIN!!!!!

AUF den Tisch, quer über einen Stapel Zeitschriften! :motz:

SWIIIIFFFFYYYYY! Ich weiß daß sies war, der weiße Haarballen hat sie verraten! (Und Mali kotzt eigendlich nie).

Mistviecher. Und das vorm ersten Espresso.

lg Christine

Astrid15

Hauskatze
:mpf:
Super Geschichte, man härtet ab ich war früher sehr anfällig für solche "Grausligkeiten" und konnte nicht mal zuhören wenn jemand etwas grausliches "erzählt" hat. Aber seit ich Katzen habe bin ich absolut abgehärtet :crazy:
Auf dem Esstisch braucht man es trotzdem nicht..

Susanna

Hauskatze
Arme Christine!!!
Swiffy wird sich wohl gedacht haben - ganz so jung ist unser Frauchen auch nimmer - nehm ich den Tisch, da muss sie sich nicht gar so bücken :undwech:
.....und danke, dass du uns kein Foto davon angetan hast :whistle:
LG Susanna

Solyong

Hauskatze
Aber Christine - sie hat doch eh auf die Zeitungen gekotzt, da brauchtest Du die ja nur mehr wegzuwerfen :undwech:.

FelineMA

Hauskatze
Meine Katz' kommt zum kotzen auch aus dem Garten ins Haus - die Entsorgung
übernimmt dann immer das Hundetier.

Cello

Hauskatze
ich darf gar nicht erzählen WO meine schon überall hingekotzt haben :giggle: und ich bin echt froh wenn sie auf zeitungen kotzen, weil die kann man einfach kübeln und muss nix putzen :bag:

am unangenehmsten ist von der durchreiche runter, so dass die ganze wand voll ist, und hinter den heizkörper :D

puschel&maggie

Hauskatze
ja des sind wahre worte der hund meiner freundin frisst immer die katzensch......!

puschel wollte mir vor ein paar nächten auch ins bett kotzen....da is er extra hochgehüpft, zwei mal hat ers versucht.....na nix wenn schon,....dann am boden, er wollte mir damit sagen das er wildragout in rahmsosse nicht verträgt! (hat auch ned so gschmackig ausgschaut wies er bekommen hat)

Spot

Hauskatze
Einerseits heißts immer, Katzen seien so unheimlich reinliche Tiere und dann so ein Thread.... :mpf:
Aber man kann ihnen ja nie lang böse sein.... :)

Rusty

Hauskatze
Wenn Tappsi zu gierig frisst, kotzt er immer gleich wieder sein ganzes Futter. Heute früh voll über Bodenschalter und Stoffkabelummantelung der Stehleuchte.

Oben