• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Name für black smoke MC gesucht...

Nisi

Hauskatze
Bitte wie gewünscht Fotos... von 8,5 Wochen und 10,5 Wochen

4164571.jpg

4164572.jpg

4164573.jpg

Durch den Blitz wirkt er ein bissal schokobraun... ;) aber das "smoke" kann man schon gut erkennen

Sagmal den Anfangsbuchstaben von dem Wurf...dann könnte mans eventuell so lassen, dass es auch gleich im Stammbaum drin stehen kann...

Es ist ein F-Wurf - derzeit heißt er Fiorano ( was ich einfach furchtbar find :blush:)

nachtschwinge

Hauskatze
Ach du meine Güte, ist der :wub: :wub: :wub:

Aber dann würd Fumus ja tatsächlich gut passen ;)

(Aus welcher Cattery stammt er denn? *neugierigbin* )

edit: oder Fortis , das bedeutet stark, tapfer, mutig auf Latein ;)

Nisi

Hauskatze
Cattery: http://www.mainecoons.eoldal.hu/

Fumo (italienisch/Rauch) steht hoch im Kurs derzeit, aber auch Scuro ;)

Macchiato ist ja auch italienisch von daher würd das schon gut passen.... aber so ganz 100%ig sicher bin ich mir noch nicht.

Ist sehr schwer irgendwie... :nixweiss: weil alle Namen die mir gut gefallen sind schon irgendwie vergeben, also Loki, Mojito oder Sambuco - und ich will ja nix gleich haben wie ein anderer...

greeneye

Hauskatze
wenn ich ein männchen krieg heißt er orion - sternbild des jägers und in der mythologie mit artmis Göttin der jagd liiert...

sharazad

Hauskatze
fumo find ich schon ganz gut. scuro - na "finster" schaut der grad nicht drein (sondern sooooo lieb)
vulcano wär auch ganz passend. das würde den "rotstich" erklären. (außerdem natürlich der name zum tage ;-))

heinzelfrau

Hauskatze
ich bin für melange, wenn ich den kleinen so ansehe.
wenn er unbedingt was "böses" im namen braucht, dann kann man ihn ja auch "überteuerte melange am stephansplatz" taufen (SO heißt sicher keine zweite katze)

N

NiCa

Guest
Flamenco...das würde gut passen..finde ich..

Und ich find ja sowieso dass es mit dem Buchstaben beginnen sollte, andererseits ich bin ja auch miss supergenau :bag:

und achja bevor ichs vergesse :eek:mg: ist der herzig...

Oben