• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Natural Paradise XL 120 Euro billiger!!!!

LucyAnn

Hauskatze
Hey Leute, bei zooplus ist der beliebte Kratzbaum Natural Paradise XL gerade um 120 Euro billiger!!! (129 statt 249 Euro!). Wer wie ich bisher überlegt hat, sollte zuschlagen :)
Angebot gilt laut zooplus "für kurze Zeit".

rainbowforest

Hauskatze
Don't Panik, der kostet nie mehr ;)

Hab den schon vor einem halben Jahr um den selben Preis gekauft. Den gibt's auch "nur" bei Z+, daher ist die Aussage "nur bei uns um xxxx billiger" zu relativieren. Bei Bitiba gibt's ihn übrigens zum gleichen Preis (Ist der Diskonter von Z+).

Aber grundsätzlich zu empfehlen, bei uns hält er sich trotz zwei Coonies tapfer :)

Wer überlegt und bisher noch nicht dort eingekauft hat, sollte auch den Neukundenrabatt nutzen.

Ich bin mir zwar nicht sicher das man den auch bei bereits reduzierten Artikeln einlösen kann, aber zumindest schreiben sie "auf das gesamte Sortiment".

Code: 5PRDEAFF

Wert: 5%

lg

Thizia

Hauskatze
Huhu :D
Wollt gerade von der Aktion berichten. LucyAnn, du warst schneller :lol:

Nachdem ich die E-Mail erhalten habe wurde nun der Natural Paradise XXL gleich bestellt :D
Das ich ihn nehme is mir schon länger klar gewesen, nur wollte ich warten bis Vito aus dem Käfig raus darf. Aber bei dem Preis hab ich doch heute schon zugeschlagen :)

Ich konnte die 5% für die Umfrage einlösen und gemeinsam mit dem Sparplanrabatt hat mich das große Teil nun statt € 399 jetzt € 215 gekostet :party:

LucyAnn

Hauskatze
@rainbowforest: Nein, der kostet normal bei Zooplus schon 249 Euro, zumindest die letzten paar Monate, da hatte ich ihn nämlich immer wieder aufgerufen und angesehen, weil ich ihn ja schon länger einplane... vielleicht hast du ihn auch in einem Aktionszeitraum gekauft?
Auch bei bitiba hat er kürzlich noch mehr als die jetzigen 129 Euro bei zoo+ gekostet (jetzt haben sie ihn runtergesetzt). Dort hab ich auch ein paar Mal nachgesehen, weil wir letzte Woche erst dort ja die NP Kratzsäule gekauft haben :)
Muss allerdings auch sagen, dass mir der Kratzbaum qualitativ keine 250 Euro wert gewesen wäre.

@thizia: Ja, ich habe ebenso die 5 % für die Umfrage eingelöst, das lohnt sich dann :)

Viele scheinen sich über, teilweise starke und andauernde, chemische Gerüche zu beschweren. Kann das jemand bestätigen? Die Kundenmeinungen(Idealo) sind ja eig. fast durchweg positiv, war das nur ein Ausreißer?

Grüße

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Viele scheinen sich über, teilweise starke und andauernde, chemische Gerüche zu beschweren. Kann das jemand bestätigen? Die Kundenmeinungen(Idealo) sind ja eig. fast durchweg positiv, war das nur ein Ausreißer?

Grüße

Hallo, ja das würde mich auch mal interessieren, denn für einen weiteren Kratzi hab ich eh keinen Platz aber ich hätte so gerne die Tonne.

Thizia

Hauskatze

Grüße

Also ihr Lieben - wegen des Gestanks kann ich nun live und ehrlich berichten:

Heute Mittag kam das erste Paket von 2 bei mir an. Darin enthalten waren die Hängematten, Liegepolster, Vorrichtungen dafür (seeeehr dickes und auch wirklich stabil wirkendes Holz) sowie das Ding, welches man benötigt wenn man den KB (ich hab ja den XXL bestellt) als Deckenspanner aufstellen möchte.

Den Geruch würde ich in keinster Form als stinkend oder gar penetrant beschreiben. Also hab den Karton aufgemacht - alles durchgesehen (ob was durch Transport evtl. kaputt gegangen ist) und nichts gerochen.

:)

rainbowforest

Hauskatze
Könnte mich jetzt auch nicht daran erinnern, dass der "gestunken" hätte. Und die Katzen waren sofort drauf. Also kanns auch für deren Nasen kein Thema gewesen sein.

Zum Thema Preis: ich hab den auch über mehrere Wochen verfolgt (allerdings schrieb ich vom XL, nicht dem XXL), da hat er immer die rund 129€ gekostet. Aber ich kann jetzt natürlich nicht sagen, ob sie ihn dazwischen nicht "höher" angesetzt haben. Wie auch immer und wie bei allem, die Devise lautet: vergleichen und handeln ;)

LucyAnn

Hauskatze
@rainbowforest: Krass, dann war er vorher billiger und die letzten Monate teurer, wohl um eine Aktion machen zu können. Gemein, sowas..
Ich hab schon in meiner Recherchephase gelesen, dass ihr den Baum habt und dass er eure Coonies aushält, das war ein guter Entscheidungspluspunkt, danke :)

Geruch:
Wir haben letzte Woche die Kratzsäule von Natural Paradise bekommen. Ganz am Anfang, wenn man die Bettchen aus dem Plastik nimmt, riechen sie ein bisschen nach Plastik, das stimmt. Aber nach keinen 10 min ist das verflogen, und die Katzen saßen schon in den Bettchen drin, als sie noch auf dem Boden standen und wir inzwischen die Säule aufbauten ;)

rainbowforest

Hauskatze
OK .. ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Er hat z133€ gekostet:

1
Kratzbaum Natural Paradise XL- Gesamthöhe 175 cm -- L
135,99 €
135,99 €
1
- Coupon -- L
-3,00 €
-3,00 €
Summe inkl. MwSt. €:
132,99 €

:D

Thizia

Hauskatze
Geruch:
Wir haben letzte Woche die Kratzsäule von Natural Paradise bekommen. Ganz am Anfang, wenn man die Bettchen aus dem Plastik nimmt, riechen sie ein bisschen nach Plastik, das stimmt. Aber nach keinen 10 min ist das verflogen, und die Katzen saßen schon in den Bettchen drin, als sie noch auf dem Boden standen und wir inzwischen die Säule aufbauten ;)

In meinem Paket heute waren die Kissen und Bettchen ohne Plastik drinnen, vielleicht is das Plastiksackerl der Übeltäter? Dass das dann so müffelt evtl.?
Hab die Bewertungen über den schlimmen Geruch auch gelesen gehabt - daher war ich auf alles gefasst :D zum Glück grundlos :giggle:

LucyAnn

Hauskatze
Die Kratzsäule wird heiß geliebt, sag ich nur :)
20189096dm.jpg

Und die Halterung hält bombenfest. Ich glaube fast, da war früher eine andere Wandhalterung dabei? Und natürlich haben wir, da Außenwand, sehr gute passende Dübel verwendet.

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Schöner Stamm mit noch schöneren Katzen!
So, nachdem es das Geruchsproblem anscheinend nicht mehr gibt, muss ich auch bald zuschlagen

DorisAndrea

Hauskatze
LucyAnn: Wie hat denn das mit der Lieferung der Säule funktioniert? Sind das 3 Säulenteile, wo man die Liegebretter dazwischen anbringt? War das Paket sehr groß?

LG
Doris

sandrah87

Hauskatze
Wie hat denn das mit der Lieferung der Säule funktioniert? Sind das 3 Säulenteile, wo man die Liegebretter dazwischen anbringt? War das Paket sehr groß?
Jap, sind Bodenplatte + drei Liegebretter + 3 Säulenteile + Betterl. Packerl war sehr groß (auf der Rückbank von meinem Auto hab ichs grad so untergebracht - im Kofferraum is es sich nicht ausgegangen) und schwer (ich glaub an die 30kg).

Bei uns hält die Wandhalterung auch einwandfrei und die Säule wird heiß geliebt.

DorisAndrea

Hauskatze
Herzlichen Dank für die Info!

Naja, das Postamt wäre ja nicht weit und mit einer "Rodel" oder so was könnte es gehen, fragt sich halt nur, ob Zoo+ es dann wirklich mit der Post schicken täte....

sandrah87

Hauskatze
Ja das weiß man nie... bei mir hats damals auch Schwierigkeiten gegeben. Haben eben nicht per Post geliefert und der nette Paketmensch wollte das schwere Packerl offenbar nicht ausm Auto heben und hat daher nicht angeläutet sondern gleich eine Abholbenachrichtigung an die Tür gepickt. War sehr lustig, als Schwangere das Packerl vom Paketshop abzuholen, vor dem es keine Parkplätze gibt.
Aber ja, was tut man nicht alles für die Katzen.

DorisAndrea

Hauskatze
Na das ist ja arg!

Meine Nachbarin würde es eh übernehmen, aber eben weil die ja oft gleich einen Zettel hinpicken (oder auch nicht, da hatte ich mal Probleme), hätt ich es gerne mit der Post.

Na schau ma mal, im Moment gehts eh nicht.

Jedenfalls danke!!!

Oben