• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neu hier

Mochito

Katzenjunges
Hallo,
ich möchte mich vorstellen:

Ich bin fast 26 Jahre alt, Krankenschwester und habe zwei Katzendamen. Sie sind 9-10 Jahre alt, ganz gewöhnliche Straßenkatzen aus Wien und ich habe sie vor 1,5 Jahren von einer Bekannten übernommen.

Mit meinem Freund und den Katzen wohne ich in einer Wohnung und habe außerdem noch zwei Pferde.

Mochito

Katzenjunges
19344_1110551223865_1829403613_226795_322_n.jpg
Das ist Mimi, unsere freche Diva. Sie ist unglaublich launenhaft und sehr einfallsreich. *g*
Die zweite im Bunde heißt Tiger und ist das krasse Gegenteil von ihrer Kollegin. Absolut lieb und unproblematisch, immer verschmust aber dafür etwas doof. :)

19344_1110551303867_1829403613_226797_358852_n.jpg

L

Lena

Guest
uuuiiiii wie lieb :wub:
hat mimi ein schwarzes fleckerl bei der nase oder schaut das nur so aus?
meeeehr fotoooos :clap:
und herzlich willkommen hier im forum! :)

Mochito

Katzenjunges
Danke, ja Mimi hat einen schwarzen Punkt auf der Nase. Sie glaubt wohl es ist ein Schönheitsfleck wie bei Cindy Crawfort. Zumindest benimmt sie sich so. :angel:

Fotos von denen machen ist immer so schwierig, sie kommen immer sofort her.

Anigel

Hauskatze
Herzlich Willkommen Mochito und danke für die Fotos. :wavey:

Ich glaub ich bin jetzt schon ein Mimi-Fan. Diva, launenhaft, einfallsreich und dann noch der Schönheitsfleck. Ich liebe Charakter-Katzis :lol:

Tiger ist aber auch ganz süßer. :wub: Auf dem Foto sieht er allerdings gar nicht so gutmütig drein. *g*

Susanna

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Fesch sind deine Mitbewohner - aber du bist ein bisschen "geizig" mit deiner Fotospende gewesen :whistle:
Hab gesehen wir haben neben unserer Katzenliebe auch noch andere Dinge gemeinsam - Beruf und 2 wiehernde Freunde ;) - und auch meine Tiger gehören der Gattung "Staßenkatzen" an

Gibt hier auch einen Thread mit "andere Tiere" - da könntest uns ja deine beiden Großen auch ein bisschen vorstellen - würd mich freuen!!!
LG Susanna

Zuletzt bearbeitet:

glowworm87

Hauskatze
Auch von mir herzlich willkommen! :clap: :clap:

Du hast total süße Miezen :wub: 'Strassenkatzen' sind sowieso meine Lieblingskatzen...die können so vielfältig sein! :wub:

Mochito

Katzenjunges
Danke ihr seid lieb.

Mit weiteren Fotos wirds zur Zeit schwierig weil mein Freund samt unserer Kamera gerade weit weg ist.

@Anigel: Mimi ist echt ein Unikat. *g* Und Tiger ist auch ein Mädchen, auch wenn sie nicht so aussieht.

@Susanna: Ich werde gleich mal schaun gehn.

Anigel

Hauskatze
ups, sorry an Tiger, die natürlich eine wunderhübsche Tiger-DAME ist! :bag::oops:

PS: das mit Freund samt Kamera ist natürlich doof, aber vielleicht findet sich ja noch was im Fotoarchiv... :hehe:

ich möchte mich auch vorstellen ich bin 20 jahre alt habe auch zwei katzen einen roten ( jimmy) und eine braun getigerte ( chelsea) sind beide total verschmust

Oben