• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neuartiges Kisterl auf Kickstarter

Humpel

Hauskatze
Interessant, würde bei meinen Tunnelgräbern glaub ich nicht funktionieren, und ich will auch ned wissen wie es da drinnen riecht wennst Abends heimkommst....
weiß ned,
Aber wenn der Mann das bauen will, wäre das ein Super Experiment :D Würd mich interessieren wie die Katzen drauf reagieren und wies tatsächlich im Handling ist. :hehe:

LadyNimuey

Hauskatze
Aber wenn der Mann das bauen will, wäre das ein Super Experiment :D Würd mich interessieren wie die Katzen drauf reagieren und wies tatsächlich im Handling ist. :hehe:

ich bin gspannt, ob ers wirklich macht. weil über den kratzbaum hat er dasselbe gesagt und da bastelt er immer noch rum. aber sollten wir mal was produzieren sie die kafo-tanten sicher die ersten, die das erfahren :D

dea

Hauskatze
Das Kistl wär nix für unsere .. wenn Nala net graben kann wie ein Maulwurf und auf Grund stößt, machts vors Kistl. Außerdem weigert sie sich groben Sand zu betreten :crazy: und unser feiner Sand saugt den Urin sofort auf .. der hätte net mal die Gelegenheit durchzusickern um gesammelt zu werden.

(Außerdem stell ich mir das nicht so prinkelnd vor, wenn mal etwas weicheres Gacks das Gitternetz verpicken sollt :mpf: )

LadyNimuey

Hauskatze
ich denk, der punkt is genau der, dass man keinen sand nehemen soll, der saugt oder klumpt. ich weiß auch nicht, ob ich das mag/mögen würd. aber grad, wenn man zb urin sammeln soll, is das sicher ned schlecht. immer vorausgesetzt, es geht dann nur eine drauf :D

Hello-kitty

Energiebündel
Haha sieht ja total nett aus. Mit der Treppe ist es fast wie ein Podest :) Da kann die Katze richtig königlich ihr Geschäft verrichten.

Rusty

Hauskatze
Das wäre was für meine Hintengegendiewandpinkler :lol:

und davon abgesehen ist es schirch, das wollte ich mir nicht in die Wohnung stellen.

Thaicats

Hauskatze
Die Idee eines Klos, wo nie mehr Sand gewechselt werden müsste, genial. Umweltschonend wäre es sicherlich.

Bloss die Beschaffenheit der Produkte, welches in diesen speziellen Sand fallen, hat leider nicht immer die Konsistenz, wie es gemeinhin bei einem Tier aus der Wüste zu erwarten wäre.
Da müsste wohl eine "Sandwaschmaschine" mitgeliefert werden.

Oben