• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neue BC-produkte beim Bipa!

demona

Hauskatze
wenn du eine kundenkarte hast gibst du 50bp und bekommst den artikel um 9,99€
bei dem anderen angebot bekommen wir 20bp und bezahlst 4,99€ hoff dir
ist damit geholfen .)

Renate

Hauskatze
Ich hab auch den Tunnel gekauft - meine Sina liebt ihn! Sie findet vor allem die Bänder (die eigentlich zum zusammenbinden vom Tunnel gedacht sind) genial... :)

demona

Hauskatze
ihr macht mir da alle einen gusta auf diesen tunnel...
muss jetzt eh katzenstreu und kleinigkeiten besorgen werd ihn mir
von der ottakringerstr. mitnehmen :p

Andrea

Hauskatze
Na dann werd ich auch diesen Tunnel kaufen :D

Bei mir verfallen die Punkte eh immer, weil ich nie was finde, bei diesen BC Angeboten!

Lg Andrea

demona

Hauskatze
*snief*

war gerade unten aber der tunnel ist schon ausverkauft...
jetzt muss ich ihn mir von der arbeit mitnehmen .(

birdy

Hauskatze
Der Tunnel ist super, er ist bei uns schon seit 2 Monaten ein Hit und noch immer wird er täglich mit begeisterung benützt. Ich hab ihn allerdings damals beim Fressnapf in Aktion um ca.15 Euro gekauft :( Ich hab ihn jezt mit 2 kleinen streifen doppelseitigen Klebeband am boden festgemacht weil er immer mitten im Wohnzimmer rumgelegen ist.
jam23th.jpg
jam61jm.jpg
jam33vb.jpg

KarinG

Hauskatze
Oh, wie süss, Birdy! :wub:

Deine 2 Hübschen mögen den Tunnel ja echt gerne! :clap:

Habe mir gestern auch den Tunnel gekauft (letztes Stück in meiner Filiale ergattert, hohoho!). :rock:

Allerdings: typisch Lucy und Wilma: zuerst abschnuppern und dann mit Nicht-Benützung strafen ... :( ... wenigstens hat Wilma mit den Schnüren schon ein bisserl gespielt. Es wird - so wie beim neuen Kratzbaum - sicher ein bisserl dauern, bis sie sich herablassen, auch wirklich mit diesem neuen "Ding" zu "spielen". :rolleyes:

Überlege mir auch gerade, wie ich dieses rollende Ungetüm fixieren kann ... :unsure:

kitten

Hauskatze
habe heute den tunnel, das tragetascherl, und spielzeug gekauft- bin gespannt wie meine auf den tunnel reagieren ;)

T

Tom

Guest
Originally posted by birdy@10.8.2005, 09:09 Uhr
..Ich hab ihn allerdings damals beim Fressnapf in Aktion um ca.15 Euro gekauft :(
..
Ja, dort hab' ich auch immer schon geliebäugelt damit..hab's dann aber - zum Glück :) - immer auf's "nächste Mal" verschoben..
Jetzt, um 6.99 muss man einfach zugreifen.. :)

Liebe Grüße,
Tom

kathi

Hauskatze
ich will aaaaaauuuuch, war gestern bei bipa - aber bei dem gabs den tunnel gar nicht :( weiß jemand wo's den sicher noch gibt?

Andrea

Hauskatze
Ich war auch heute in der Bipa, der Tunnel is schon ausverkauft!! :(

Naja, dann werd ich eben alle Bipas in meiner Umgebung abklappern :p

Lg Andrea

simone

Hauskatze
also,

wer inGRAZnoch etwas von den rascheltunnel, kratzbaum, spielzeug...... braucht- in der filiale bei andritz hats heute mittag noch alles gegeben. hab gleich 2 rascheltunnel gekauft, sind viel besser als die von zooplus(fallt nicht immer zusammen) :) und das happy circle mit maus. meine katzis lieben es :lol:

sie sind für alles neue zu begeistern. zuerst wollt ich einen tunnel als reserve mitnehmen, jetzt hab ich sie an den schnüren zusammengebunden und sie haben einen superlangen tunnel. da haben alle 5 platz. :rolleyes:

punkt hab ich auch noch um die 600. falls jemand die punkt braucht.....

weiss nur nicht, wie man das am besten mit der karte macht-treffen?zahlt sich auch nur wirklich aus, wenn du mehrere sachen brauchst. :confused:

lg simone

demona

Hauskatze
Originally posted by Andrea@10.8.2005, 11:47 Uhr
Ich war auch heute in der Bipa, der Tunnel is schon ausverkauft!! :(

Naja, dann werd ich eben alle Bipas in meiner Umgebung abklappern :p

Lg Andrea
ohje,wo bistn du daheim andrea?

hab heut bei mir einen rascheltunnel ergattert...
wenn du möchtest geb ich dir die nummer von meiner
arbeit dann könntest du nachfragen ob es einen noch gibt da ich
nun für eine woche nicht in der firma bin.

Andrea

Hauskatze
Ich bin aus OÖ!

Aber ich werde noch einige Bipas abklappern!! ;) IRGENDWO wirds ja noch so einen Rascheltunnel geben!! :rolleyes: Hoffentlich!

Lg Andrea

kitten

Hauskatze
habe heute einen tunnel gekauft- sogar in der farbe die bei mir reinpasst: orange :)

speedy führt sich auf wie ein kitten- ur süss!!

Elli

Hauskatze
Ich hab den Thread erst jetzt gesehen!
Maah, ich mag auch so einen Tunnel haben. Ich versuch mal morgen noch zu einen Bipa zu kommen. Hoffentlich gibt´s ihn noch!

demona

Hauskatze
Originally posted by Andrea@10.8.2005, 20:46 Uhr
Ich bin aus OÖ!

Aber ich werde noch einige Bipas abklappern!! ;) IRGENDWO wirds ja noch so einen Rascheltunnel geben!! :rolleyes: Hoffentlich!

Lg Andrea
ohhh,das ist leider ein bisserl weit weg von wien.
wusst gar nicht das du aus oö bist :(

ein paar bilder...

pict00784tg.jpg'
[/url]

pict00819bo.jpg'
[/url]

pict00860fs.jpg'
[/url]

Andrea

Hauskatze
So, heute hab ich auch einen Katzentunnel ergattert!!

Der ist aber extrem klein :eek: Hoffentlich verzwicken sich meine Coonies ned darin :D
Aja und warum hat keiner davor gewarnt, dass er von selber auseinander springt?? Er ist mir voll ins Gesicht, der Tunnel :lol:

Fotos folgen noch ;)

Lg Andrea

demona

Hauskatze
Originally posted by Andrea@13.8.2005, 15:28 Uhr
Aja und warum hat keiner davor gewarnt, dass er von selber auseinander springt?? Er ist mir voll ins Gesicht, der Tunnel :lol:
sorry,ich wusste es selber nicht das der so schnell auseinander springt
wobei ich sehr vorsichtig war hats mich leicht erwischt.

Oben