@Kandisha:
Habe lange wegen den Namen überlegt. Dachte ich warte mit dem Namen aussuchen bis die zwei bei mir wohnen und schau was zum Charakter passt. Carramba ist ein richtig Wilder. Egal ob dies das Spielen, Fressen oder Schmusen angeht. Er fordert seine Schmusestunde wehement ein - auch wenns grad 4 Uhr früh ist. Er kann auch ziemlich stur sein. Er ist total lieb und hat eine starke Persönlichkeit. Daher fand ich das Carramba total zu meinem schwarzen Teufelchen passt (oder Carra).
Candyman wirkt etwas zurückhaltender. Er ist nicht schüchtern geht aber alles langsamer, forschender und vorsichtig an. Wenn er schmusen kommt hat er so einen eigenen Blick und versucht einen damit zu verzaubern. Er guckt immer unschuldig und zuckersüß hat es aber genauso faustig hinter den Ohren. Und auch da habe ich befunden Candyman passt eigentlich gut zu ihm (oder Candy).
Die beiden kriegen Na und TroFu. Ich versuche bevorzugt NaFu zu füttern. Da sie TroFu RC Kitten gewohnt waren habe ich damit anfangs begonnen. Habe jetzt Orijen bestellt und hoffe das schmeckt ihnen - würde ich besser finden. Nafu kriegen sie Bozita, Miamor feine Filets, Animonda Carny, Almo natura. Habe vorhin mal ein paar andere auf Zooplus bestellt.
Wie sieht das alles bei deinen aus?
@Alegra: Hoffe dein Mäuse werden bald wieder fit. Wie geht es ihnen denn?