• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neue Familienmitglieder kommen ins Haus

Kandisha

Hauskatze
hab mich im oben genannten Gewichtsthread schonmal verewigt...los geht's mit unserem Gewichtsthread...

...wobei meine zwei jungen Hüpfer da ja noch mit knappen 2 kg weit unten in der Coonie Liste rangieren!!! Die müssen noch kräftig wachsen ;)

Freu mich schon auf nähere Infos zu Carramba und Candyman!!

Meriva

Hauskatze
@Kandisha:
Habe lange wegen den Namen überlegt. Dachte ich warte mit dem Namen aussuchen bis die zwei bei mir wohnen und schau was zum Charakter passt. Carramba ist ein richtig Wilder. Egal ob dies das Spielen, Fressen oder Schmusen angeht. Er fordert seine Schmusestunde wehement ein - auch wenns grad 4 Uhr früh ist. Er kann auch ziemlich stur sein. Er ist total lieb und hat eine starke Persönlichkeit. Daher fand ich das Carramba total zu meinem schwarzen Teufelchen passt (oder Carra).
Candyman wirkt etwas zurückhaltender. Er ist nicht schüchtern geht aber alles langsamer, forschender und vorsichtig an. Wenn er schmusen kommt hat er so einen eigenen Blick und versucht einen damit zu verzaubern. Er guckt immer unschuldig und zuckersüß hat es aber genauso faustig hinter den Ohren. Und auch da habe ich befunden Candyman passt eigentlich gut zu ihm (oder Candy).

Die beiden kriegen Na und TroFu. Ich versuche bevorzugt NaFu zu füttern. Da sie TroFu RC Kitten gewohnt waren habe ich damit anfangs begonnen. Habe jetzt Orijen bestellt und hoffe das schmeckt ihnen - würde ich besser finden. Nafu kriegen sie Bozita, Miamor feine Filets, Animonda Carny, Almo natura. Habe vorhin mal ein paar andere auf Zooplus bestellt.

Wie sieht das alles bei deinen aus?

@Alegra: Hoffe dein Mäuse werden bald wieder fit. Wie geht es ihnen denn?

Meriva

Hauskatze
:coffee: Da mein Laptop momentan ausser Gefecht gesetzt ist :angry: und wahrscheinlich - leider noch etwas sein wird bin ich momentan nur ganz selten und n ur kurz hier vertreten. Freue mich wenn ich dann wieder online bin!!!!! :D

schmusetiger

Hauskatze
Welcome back !!! :wave:

Wie gehts deinen Zweien? Wie groß sind sie denn schon inzwischen? .... trau mich ja kaum fragen, die waren ja beim letzten mal schon so riiiieeeesig!! ;)

Den blöden Gewichtsthread find ich nimma....aber irgendwo find ich sicher auch noch ein plätzchen, an dem ich mich verewigen kann :D

Lg und freut mich, dass du wieder da bist

Meriva

Hauskatze
Wird Zeit wieder mal ein paar Fotos von meinen Fellnasen zu posten :rolleyes: . Sie wachsen wie irre und stecken mitten in den "Flegeljahren". ;)

schmusetiger

Hauskatze
...das glaub ich dir, dass du sie zum Fressen gern hast ;)

Wirklich hübsche Fotos....von natürlich sehr hübschen Katzis :D

Lg :wave:

Meriva

Hauskatze
Habe schon lange keine Fotos reingestellt aber irgendwie sind die Zwei auch immer auf Achse und wenn ich mit der Digi komm sind sie:undwech:

Oben