UPDATE:
Es hat sich alles nochmal total anders entwickelt.
Kitty ist von den Schwiegereltern oben abgehauen. Es gab keine Spur von ihr. Ach, wir waren total traurig, zumal sie nach der Aufblühphase wieder nur geschrien hat :-(.
****
Fluffy
Fluffy ist eine super super liebe Katze oder sollte ich eher sagen Hund? ;-) Sie läuft einem überallhin nach und ist vor allem total schmusig. Raus will sie überhaupt nicht. Allerdings hat sie ein riesengrosses Problem. Sie ist eifersüchtig. Sobald ich mit meiner Tochter/Mann/Mighty schmuse hüpft sie demjenigen knurrend/fauchend/kratzend ins Gesicht. Wir haben mit der Vermittlerin und der TA gesprochen und sie haben sowas befürchtet :-(. Fluffy wird nun an einen Platz vermittelt wo sie das einige Tier ist und vor allem die Menschen sehr viel zu Hause sind. Mighty ist das Ganze total egal, er hasste natürlich Fluffy wie die Pest.
Kitty
Meine kleine und ich kamen vom einkaufen zurück als eine Katze so miaute dass wir dachten sie ist sicher schwer verletzt. Wer lugt da unter dem Baum hervor? Es war Kitty *staun*. Natürlich gleich scheu wie eh und je. Und sie schrie und schrie und schrie. Sie kam keinen einzigen Schritt auf uns zu. Wir haben ihr natürlich immer Futter runtergestellt und Wasser. Trotzdem war es total brenzlig. Sie miaute den ganzen Tag laut/kläglich und richtig durchdringend. Da wir in einem Wohnhaus wohnen, warteten wir auch schon auf die ersten Beschwerden. Vor allem da sie immer genau unter einem Busch des Schlafzimmerfensters unseres Nachbarn geschrien hat. Sobald sie uns gesehen hat, wurde ihr schreien noch viel, viel schlimmer. Ich war mit den Nerven schon total runter, sie tat mir so unglaublich leid. 'Fangen' war unmöglich :-(.
HEUTE:
Fluffy kriegt nen super Platz. Alleine, Ruhe und Geschmuse, Geschmuse, Geschmuse

.
Meine kleine Tochter und ich gehen das Stiegenhaus runter und hören eine Katze total kläglich schreien. Wir sind runter in den Keller und da kauert sie unsere kleine Kitty. Zitternd, verängstigst, scheu wie eh und je und total fertig mit den Nerven.
Ich hab sie hochgehoben und entgegen unsere Abmachung (da sie ja die totale Pinkelkatze ist) mit hoch genommen. Mein Mann hat sich aber total gefreut sie wieder zu sehen. Wir haben sie zuerst auf den Balkon gegeben (von da aus ist sie ja immer auf das Dach, da hat sie sich am wohlsten gefühlt). Sie hat den ganzen Tag geschrien :-(, wir hatten ja auch den ganze Tag Besuch.
Abends hat sich Kitty dann reingetraut. Sie sass vor uns und hat uns wieder mal angeschrien. Auf einmal hat sie sich hochnehmen lassen uns seitdem schnurrt sie. Währen ich hier schreibe, streicht sie meinen Rücken entlang, stupst mein Gesicht an, reibt sich an mir. Ich frage mich was auf einmal los ist???
Sie schmust, miaut, und ist total, total, total zutraulich. Was muss mit einer Katze passieren, dass sie auf einmal so ist? Sie hat sich NOCH NIE streicheln lassen, sie ist NOCH NIE zu uns gekommen und sie hat NOCH NIE geschnurrt. Das einzige was ist, ich bin heute noch schnell zu unserer TA weil Kitty so fertig war und sie hat mir Bachblüten gemixt. Können die so schnell wirken? Ist dass möglich?
Vielleicht pinkelt sie nun auch nicht mehr? Die Angst in ihren Augen ist komplett!! weg.
Das 'Blöde' ist wir fahren morgen für 2 Tage in die Therme. Meine Schwiema kommt um die Katzen zu füttern. Ich hoffe sie ist noch immer so wenn wir zurückkommen. Auf alle Fälle darf sie die zwei Tage da bleiben und wir lassen die Terassentür offen. So kann sie auf den Balkon/Dach wann sie will und wieder rein wenn sie will.
*
So, liest noch wer? Wir hatten ne sehr schwierige Katzengeschichte. Schwierig mit Kitty Fluffy und Mighty, Nun sind alle drei glücklich und ich hoffe sie bleiben es, und haben alle drei ein tolles Leben

.
Fluffles