• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neue Lage - NUR NOCH 2 TAGE !!!

Sahira

Hauskatze
Also ich finde Flash auch sehr schön. Das ist ein SCH drin und so wie ein Flash schaut er ja auch aus. ;) Flash und Twister.....passt doch irgendwie. *hmmm?*

Julchen

Katzenjunges
So jetzt hätten die Beiden ihren neuen Dosi erreicht und ich hoffe sie genießen schon die neue Umgebung.

Hoffe ich kann noch oft hier von den Beiden lesen und wünsche euch nochmal auf diesem Weg alles Liebe! :cat:

Astrid

Hauskatze
Originally posted by meeresblau@25.2.2005, 13:25 Uhr
Das wird leider net möglich sein *kopf schüttel* :(

Hab im Moment keinen Laptop.
Werdets euch also bis MO gedulden müssen, bis die ersten Bilder online sind.
Da müssen wir leider noch bis Montag drauf warten ;)

meeresblau

Hauskatze
Hallo ihr Lieben :)

Kann mich leider nur kurz melden, weil ich grad mitm Laptop von einem Bekannten online bin *ggg*

So, was gibts Neues!?

Erstmal Thema Namen: Die Beiden hab ich nach langem Überlegen Franky und Breezer "getauft" ;)

Als ich nach Hause gekommen bin, hab ich zuerst alles vorbereitet, sie dann aus ihren Transportern gelassen .. beide waren überhaupt nicht scheu, sind gleich kreuz und quer durch die Wohnung geteufelt.

Haben ihr Katzenklo beschnuppern und sich gleich auf die Suche nach Futter gemacht - gut, die 2 Plätze hatten sie sehr schnell.
Hab ihnen dann mal Leckerli gegeben, die sie ohne weiteres angenommen haben (eh klar *gg*) .. hat dann einige Zeit gedauert, bis sie sich umgesehen haben und dann fingen sie auch schon an zu spielen.
Als ich dann abends schlafen gehen wollte, haben die Beiden Radau geschlagen *ggg* (kanns ja nicht sein, dass die nicht mal müde werden).
Rest der Nacht verlief dann sehr ruhig.

Heute Morgen haben sie dann wohl schon auf Fressen gewartet .. haben bei meinen Beinen geschmiert und ordentlich gefressen.
Tja und mittlerweile liegen sie beide im Wohnzimmer auf 2 Sesseln und schlafen :)

Ich kann nur betonen, dass ich die Entscheidung keineswegs bereue. *freu*
Danke nochmal an Didi und Julchen *knuddl* :kiss:

Und natürlich gibts dann Anfang der Woche auch die ersten Fotos.

Wünsch euch allen noch ein schönes restliches WE :)

Gysbab

Hauskatze
Hey, das ist aber super, das hört sich an als hätten sie ihr neues Zuhause bereits akzeptiert und Dich haben sie ja sowieso schon um den Finger gewickelt :p

Ich bin ja shcon sooooo gespannt auf die Fotos. :)

meeresblau

Hauskatze
²Gys ..
also bis jetzt gabs keinerlei Probleme.
Die Beiden fressen, trinken, gehen brav aufs Kisterl.

Und ich finds einfach nur soooo schön, ihnen beim Spielen zuzusehen :)

*hrhr* jaja, für die 2 wars wirklich nicht schwer, mich um den Finger zu wickeln!

Tanja

Hauskatze
Na super, freut mich das doch noch alles geklappt hat und das du eine Freude mit den beiden hast, klingt ja super wie sie sich schon eingewöhnt haben ;)
Und ja nicht auf Bilderchen vergessen :D

Tequila

Hauskatze
Originally posted by meeresblau@26.2.2005, 12:52 Uhr
Erstmal Thema Namen: Die Beiden hab ich nach langem Überlegen Franky und Breezer "getauft" ;)
:lol: :lol: :lol: :lol:

Breezer...wer benennt denn da seine Katzen nach Bacardi??? :p

moidl77

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen oder??

Ich find die Namen gar nit so schlecht und freu mich schon auf Fotos. Schade daß erst Samstag ist :D

sid

Hauskatze
glüüückwunsch!!! mich auch schon auf pix freu!!! breezer find ich sehr originell- kannte ich bisher noch nicht...ähm als namen mein ich :D

Keks

Hauskatze
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa meeresblau!!! Wir warten doch schon sooooo lange auf BILDER !!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Liebe Grüße
Marion

meeresblau

Hauskatze
Stressts mich net *gggg*

Fotos kommen, sobald ich meinen Laptop wieda hab ..
Hab eh schon etliche gemacht, aber in der Arbeit kann ichs net von der Cam runterladen *kopf schüttel*

Aber ich werd bald mal ein paar reinstellen :)

Oben