• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

neue miezenfotos

gatinho

Hauskatze
12285249oq.jpg
kater herbst im herbst

Susanna

Hauskatze
Voll süß deine 3 Dosenhypnotiseure :D - hoffe es hat gewirkt und die Dose ist flux aufgesprungen :giggle:
Katerchen mit Herbstdeko :wub: - so romantisch!

....nur ein bissl neidig scheinst mit deinen wunderbaren Fotos zu sein :whistle:

gatinho

Hauskatze
suche für einige meiner katzen neue lebensplätze. nur spitzenplätze mit freigang und nicht an stark befahrenen straßen. also wenn sich jemand in eine meiner katzen verliebt hat, dann schreibt mir. nicht zu vergeben sind speedy, herbst und hilde. auch dackeldame lady sucht noch immer ein neues zuhause.

gatinho

Hauskatze
seit die dackel groß sind, und ihre mutter ist ja auch noch bei mir, ist es vorbei mit der hundekatzen-harmonie. einige katzen trauen sich nicht mehr ins haus, leben am dachboden ... die katzen tun mir leid und ich würde gerne ein schönes neues zuhause für sie finden.

Mela

Hauskatze
Hm, ich weiß es ist deine Entscheidung... aber die Katzen waren doch zuerst da, sollte man da nicht für die Dackel ein neues Zuhause suchen? :(

gatinho

Hauskatze
ja, ich bin eh am grübeln ... du hast recht, die katzen waren zuerst da ... es muss sich was ändern ... so oder so wird es schwer sein plätze, gute plätze, zu finden. obwohl es wunderbare tiere sind ....

fizzer

Hauskatze
hast schon in hundeforen inseriert?
facebook?

jagens die katzen?

würde es auch sehr schade finden wenn deine katzen weg müssten. :(

Oben