• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neue Pics von BigCats Katzenbande

sid

Hauskatze
:clap:

ma biggi, das war schon dringend notwendig- neue piiix!!!! :rock:

die tätowierung in sheilas ohrli is mir grad erst jetzt aufgefallen :woot: kömma keine "wem gehört welche katz"-pix-vergleiche machen ;) *cleo-sheila*

ach der blacky :wub: so ein alter herr....das letzte foto ist irre, weil du da die augen gestochen scharf hast, und man jede schattierung der iris erkennen kann :thumb:

und der akim- sowieso ein einzigartiges katzi...ich weiss, ich wiederhole mich, aber er erinnert mich einfach an einen maki oder sowas in der art...das dunkle gsichterl ist einfach irre :wub:

deine bande ist echt nicht zu verachten! *habenmag* dicks bussl von mama-sid. :drueck:

sunkist

Hauskatze
Blacky hat eine tolle Ausstrahlung auf den pics. Super, wie sein Fell noch glänzt. Seine Augen sind ein Wahnsinn :eek: Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre miteinander :)

BigCat

Kafo-Mama
Schaut mal, wer mich am Sonntag vom Flughafen abgeholt hat :wub:

bigiblackyflughafen17aa.jpg

Ich war mit der Firma drei Tage in Prag und Jakob hat meinen Schatz mitgenommen, um mich abzuholen, hab mich sehr gefreut und Blacky hat super viel mit mir schmusen müssen und mir erzählen, was die letzten Tage so passiert ist!! Das ist so niedlich :)

bigiblackyflughafen21po.jpg

bigiblackyauto8if.jpg

christine

Hauskatze
hallo bigcat

hab mir grade deine ganze geschichte durchgelesen, wahnsinn, hast auch schon viel erlebt, was. ;)

die kuschelfotos mit blacky hier, sind aber wirklich ur süß, holt dich vom flughafen ab der süße. :wub:

ur süße fotos gibts allerdings von all deinen miezen, mien favourite ist allerdings sheela. die ist so a hübsches tigermädel :wub: :kiss:

Fiona...

Hauskatze
Was Blacky nicht alles in Kauf nimmt, um seine Katzenmama abzuholen *brav* :) Macht ihm das Auto fahren nicht viel aus?

Bigi, deine schönen blauen Augen wirken auf den Fotos total gut!

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Fiona...+10.4.2006, 14:20 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Fiona... @ 10.4.2006, 14:20 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Macht ihm das Auto fahren nicht viel aus?[/b]

Blacky ist von klein auf immer mit mir Auto gefahren. Er hängt sehr an seinen Menschen und tut alles, um bei uns zu sein. Wir müssen schon immer aufpassen, dass er nicht von alleine ins Auto steigt, wenn er gar nicht soll. :lol:

Auf der Rückfahrt lag er die ganze Zeit ruhig in meinem Arm an mich geschmiegt und hat geschmust und geschnurrt.

<!--QuoteBegin-Fiona...
@10.4.2006, 14:20 Uhr
Bigi, deine schönen blauen Augen wirken auf den Fotos total gut! [/quote]
Danke für die Blumen, das hab ich in den letzten Tagen öfters gehört :blush: Vielleicht sollt ich sie doch mal in Ninas Blaue-Augen-Thread stellen :lol:

inoba

Hauskatze
hy bigi
hm mach mal wieder viele fotos von akim :D
er is sooooo süß
natürlich deine anderen auch aber hm diese blauen augen *fg*

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by inoba@11.4.2006, 13:18 Uhr
hy bigi
hm mach mal wieder viele fotos von akim :D
er is sooooo süß
natürlich deine anderen auch aber hm diese blauen augen *fg*
Okay, kannst du haben ;):

Mami, riecht so der Frühling??

Akim_Frhling_1.jpg

Boah, ist das etwa die Sheela, die da unten läuft??

Akim_Frhling_2.jpg

Hier mal meine blauen Augen für die Fans.

Akim_Balkon_4.jpg

Welches gefällt euch am besten?? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, wirklich unterschiedlich sind sie ja auch nicht.

Das...

Akim_Balkon_3.jpg

...oder das...

Akim_Balkon_1.jpg

...oder doch vielleicht das??

Akim_Balkon_2.jpg

Oder wie wärs mit 'ner Profilaufnahme??

Akim_Balkon_5.jpg

Hach ja, so ein Schläfchen in der Sonne hat schon was. Aber was will die Mama jetzt schon wieder mit dem blöden Knipseding?? Die soll mich lieber kraulen oder mir den Winterpelz ausbürsten, der wird jetzt nämlich ganz schön warm!!

Akim_Sonne_3.jpg

Akim_Sonne_2.jpg

Akim_Sonne_1.jpg

Akim_Balkon_6.jpg

Ich halt ihr schon mal meinen Hals hin, damit sie mit dem Bürstenhandschuh gut dran kommt!

Akim_Sonne_4.jpg

So, und jetzt könnt ihr euch wieder das Maul zerreißen über meinen deppat'n Blick :yeah:

akimbalkon77vs.jpg

BigCat

Kafo-Mama
<center>Mein heißgeliebtes Seidentierchen wird heute 2 Jahre alt!!!

Happy Birthday Akim :bday:

150805aktuell0574is.jpg

</center>

kitten

Hauskatze
wow, ich seh die akim pics erst jetzt!!!! :wub:

das lippi :D

sooo lieb :) freu mich schon soooooo auf den süßen :knuddel:

happy birthday seidentierchen :bday:

sid

Hauskatze
ohgottohgottohgott der akim, dieser kleine lemure :wub:

erst zwei jahre isser alt? :woot: pfff, ich krieg auch gar nix mit hier ! :wacko:

alles liebe, lieber akim, kleines pelzknäuel- tu die neuzugänge nicht ärgern sondern adoptier sie! :B)

:knuddel: von mama-sid.

BigCat

Kafo-Mama
So, da sie im Baby-Fred eigentlich nix verloren haben, kurz mal zwei Pics von Akim in der Sonne beim Beaufsichtigen seines Kindergartens :lol:

KATZEN_1505060132.jpg

Er schnuppert voll oft in die Sonne - muss wohl gut riechen und sieht zum Schießen aus :rofl:

KATZEN_1505060342.jpg

Und das passiert, wenn man den Babies eine quietscherosane Kuschelschüssel schenkt :D

KATZEN_130506116.jpg

Ob Akim wohl doch irgendwie anders ist, als andere Kater :bag:

Aber auch Sheela liegt mittlerweile in dem Ding, das muss ich nur noch fotografieren ;)

Loona

Hauskatze
ach gott, sein gesichtsausdruck ist ja wirklich göttlich,- so ein goldiger ist der akim, und sieht so richtig zum reinkuscheln aus mit seinem seidigen fell :wub:

Oben