• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neuer Server - Neustart

biene123

Hauskatze
Danke!

Noch was zur "Infothek" :
Würde es gut finden, wenn sie öffentlich einsehbar ist.
Da sind so viele hilfreiche Infos drinnen,
ich denk mir,
die soll doch jeder Katzenfreund auf der Suche nach Info sehen können,
nicht nur die, die hier online sind :nixweiss:
 

rainbowforest

Hauskatze
Mir ist grad aufgefallen, dass es ein Problem mit den Fotoalben gibt.
Auf der Startseite werden ja zufällig Bilder aus den Alben gezeigt. Möchte man sich dann das dazugehörige Album ansehen (über Community / Alben) bekommt man aber nur mehr links "zuletzt aktualisiertes Album" und rechts sein eigenes zu sehen. Bis vor Kurzem sah man aber ALLE Alben ..
 

Delphinchen

Administrator
Ja das war so, wiel eben mehr oder weniger alle ihre Alben grade aktualisiert hatten - wie der Satz schon sagt sieht man da nur die zuletzt aktualisierten :)
 

Delphinchen

Administrator
Ich habe jetzt mal die Zeitspanne die "kürzlich" definiert erhöht - jetzt sieht man wieder mehr Alben ;)

Aber an und für sich ist das wie gesagt kein Fehler
 

rainbowforest

Hauskatze
Ahhh .. ja, jetzt seh ich wieder alle. Allerdings ist das mit dem Zeitfenster so eine Sache. Wenn z.B. in einem Monat keine Bilder eingestellt werden würden (falls das der Zeitraum wäre), kämen auch keine mehr zum Vorschein.

Das kenne ich von unserer Firmen HP. Da hat keiner mehr die News aktualisiert die letzten 12 Monate. Und dann steht bei den News ... nix ..
 
Hallo Delphinchen, ich kenn mich leider administrorisch bzw. computertechnisch überhaupt nicht aus...umso mehr: Danke für die Zeit, die Mühe und das Herz, die in dieser Plattform stecken! Alles Gute weiterhin!
 
Oben