• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Niklas der kleine Kämpfer!

blue angel22

Hauskatze
Hallo Leute mit Rücksprache mit der Evi darf ich hier auch jetzt schreiben bin ihr Freund der Hans-Peter !Ich wollte euch unseren kleinen Niklas präsentieren den wir seit gestern haben er ist 10 Wochen alt und ein richtiger Kämpfer! :lol:

Lady&Anubis

Hauskatze
Hallo Evi & Hans-Peter!

Süßen Fratz habt ihr euch da geangelt (auch wenn rot (mit oder ohne weiß) nicht so ganz meins ist :bag:

Und wegen der Zusammenführung habe ich im anderen Thread schon gepostet - das wird schon...

blue angel22

Hauskatze
Hallo!
Hier paar fotos!
Die beiden verstehen sich mitlerweile prächtig und schlafen miteinander und carlos putzt den kleinen immer sauber!Sind echt süß!

sa404422xf5.jpg

sa404424gb9.jpg

lg :wave:

kitten

Hauskatze
die beiden passen ja gut zusammen :)

fein dass es so schnell geklappt hat mit der zusammenführung ;)

blue angel22

Hauskatze
Ja das ging schnell!Am anfang nur ein wenig gepfauche aber jetzt vertragen die sich 1A!
Morgen müß ma nochmal zum Tierarzt,nochmal entwurmen,nochmal einsprühen von kopf bis fuß da er flöhe hatte und ohren eintropfen da er auch milben in den ohren hatte!lg :wave:

das ist schön das es so schnell geklappt hat, bei mir ging es auch super gut und schnell.
EIn echt süsses Duo habt ihr.

Alles Liebe

Betty :)

P

PerditaDurango

Guest
Freut mich für euch das es so super geklappt hat !

ines_116

Hauskatze
Echt lieb die Zwei.

Super dass es so gut geklappt hat mit der Zusammenführung.
Bei mir ist es auch schnell gegangen.
:wave:

blue angel22

Hauskatze
:cheese: Danke!Der kleine hält den großen ganz schön auf trab :rofl: ;mich genauso!
Die beiden sind echt super,jetzt liegt der carlos wenigsten net mehr faul in der gegend rum :p :lol: Die beiden geben sichs bei uns in der wohnung,da verfolgt einer den andren!Ur lustig zum anschaun! :wave:

Oben