• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nikolausüberraschung

Yania

Hauskatze
Wie wärs wenn wir uns nur selbstgemachtes schenken? Dann muss es keinen "Betrag" geben und es ist was persönliches :)

maho

Hauskatze
Ich würde sagen, dass soll jeder selbst entscheiden ob er was selbstgemachtes oder sonst was verschenkt... Für alle die für "sonst was" sind, da sollte der Wert nicht über 10 Euro gehen....

Wir bräuchten aber noch dringend mindestens 6 Personen - bitte helft uns (auch wenn ihr schon beim Weihnachtswichteln dabei seid, damit auch wir, die beim Weihnachtswichteln nicht mehr mitmachen konnten wenigstens die Nikolausüberraschung möglichst schnell starten können bzw. die Namen zuteilen können ---- die Zeit drängt ja schon....

Bitte, bitte helft uns...

maho

Hauskatze
Hat wirklich niemand mehr Interesse :cry:

@ Yania - wärst du fix dabei oder möchtest du doch nicht mitmachen? Wenn du mitmachen möchtest, dann wären wir schon fünf....

fix dabei sind:

1) HakunaMatata
2) Kerstin 21
3) cybercat
4)
5)
6)
7)
8)
9)
10) meine Wenigkeit

Yania????

Nisi

Hauskatze
...vom Ablauf her würde es so ablaufen wie beim Wichteln - ist zwar ein bisserl Ideenklau - sorry Nisi - aber ich denke so funktioniert das am Besten....

Ich hab das Wichteln nicht "erfunden", nur im Laufe der Jahre in den Foren "perfektioniert" :D

Deswegen ist es gar kein Ideenklau ;)

Mach dir keine Sorgen und viel Spaß! :rock:

maho

Hauskatze
Wie es aussieht wirds wohl nichts mit 10 Personen - denke, dass es so keinen Sinn macht und wir nächstes Jahr eben früher nach dem Wichtelthread suchen.... ich persönlich finde es trotzdem schade...

Oben