• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nito und wir

Nito

Hauskatze
Hallo :)

Auch wir sind neu in diesem Forum und wollten uns vorstellen :)

Wir setzt sich zusammen aus meinem Partner (Maximilian), mir (Desiree) und unserem BKH Katerchen Nito und wir wohnen im schönen Kärnten :)

Wir freuen uns schon auf tolle Unterhaltungen und sind offen wir Tipps und Tricks ;)

Lg und noch einen schönen Tag,

Desiree, Maximilian und Nito :)

Nito

Hauskatze
Danke für die lieben Willkommensgrüße :) Ja, er ist unser kleines "Raubtier" xD und in den nächsten Tagen kommt dann noch ein kleiner Fratz dazu :)

dorimi

Hauskatze
Herzlich Willkommen auch von uns! Das freut mich sehr, dass euer Nito nicht alleine bleiben muss! Gemeinsam spielen, kuscheln, toben, raufen und die Dosis auf Trapp halten ist noch viel lustiger! :tanz:Wie alt ist denn das süße Bärchen? Ganz liebe Grüße von Wien nach Kärnten!
Doris und ihre 4 Bärchens:wavey:

Nito

Hauskatze
Dankeschön :) Ja, wir wollten nur mit einem Katzi beginnen, um auch selbst zu sehen wie wir damit zurecht kommen :) Nach 2 Wochen wurde schon der Entschluss gefasst, dass wir einen zweiten Racker wollen :) Nito ist am 06.03. geboren und somit 15 Wochen alt :)

Thizia

Hauskatze
Auch von uns ein herzliches Willkommen :wave:
Nito ist ja wirklich Zucker - und bald werden die 2 euren Haushalt super auf den Kopf stellen :giggle:
Kitten sind ja wirklich süß, aber im Doppelpack unschlagbar :D

Ich wünsch euch viel Spaß hier im Forum und freu mich schon auf lustige Geschichten mit vielen Fotos ;)

Lg aus Klagenfurt

Nito

Hauskatze
Hallo :) Ja, hin und wieder wundere ich mich, wieso ich nicht anfange zu weinen, so süß ist er :lol: Vor allem seine Schlafpositionen sind immer wieder entzückend und auch seine "tamischen 5 Minuten" zaubern uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht :)

Nito

Hauskatze
Hallo wieder mal nach langer Zeit :)

Mittlerweile ist noch eine kleine Britin bei uns eingezogen - Skadi :)

Sie ist am 12.05.2016 geboren, kommt auch aus der Steiermark, aber aus einer anderen Zucht als Nito.
Skadi ist seeeehr aufgeweckt und eine kleine Freche, weigert sich noch NF allein zu fressen, was wir aber langsam umstellen werden :)

Anfangs war Nito nicht soo begeistert von ihr - von uns kurzzeitig auch nicht mehr, weil wir einfach so eine andere Katze geholt haben ;) - er hat sie angeknurrt und gepfaucht. Jetzt nach ein paar Tagen spielen die beiden aber schon ganz lieb :)

Hier findet ihr ein paar Links zu Bildern :)

Zuletzt bearbeitet:

Humpel

Hauskatze
süss ist die Kleine!

gibts bei Abload nicht die Möglichkeit, einen Link für die Direktanzeige in Foren zu generieren?
falls nicht, auf picr.de wird immer der Direktanzeigelink generiert, und es wäre viiiiiel schöner, die Fotos hier direkt zu sehen. :oops:

tomcat_max

Hauskatze
Oh jetzt hast du zwei so megasüße Fellpopos :wub:
Zuckerschock :wub: Ich persönlich find ja Briten besonders süß, lieb - gefallen mir einfach total gut :)

Alles liebe

Nito

Hauskatze
tomcat - jaa :) wir haben uns auch in diese rasse verliebt - und so wie die züchterin sagt - einmal brite immer brite ;)

Oben