• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Noch mehr Zuwachs ;o)

Sonni

Energiebündel
Hallo ihr Lieben!!!

Nachdem sich hier alle outen :) werde ich dies nun auch tun!

Bin nun in ab morgen in der 28 SW und bekomme einen kleinen Sohnemann der am 03.11.2009 das Licht der Welt erblicken sollte. :wub:

WolframLisa

Hauskatze
Ja super! Wünsche auch dir alles alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft!
Vielleicht sehen wir ja bald auch ein Foto!
lg, Lisa

Sonni

Energiebündel
Dankeschön!

Bis jetzt war die SS gottseidank komplett Problemlos. (jetzt hab ich ja nicht mehr allzulange zum überstehen *gg*)

Hoffentlich bekomm ich bald wieder ein gescheites Foto das ich euch zeigen kann :)

shousei

Hauskatze
:flowers: na dann herzlichen glückwunsch von werdender mami zu werdender mami! :lol:
du bist schon so weit.. toll, jetzt ists nimmer lang! ich hab ja noch nichtmal halbzeit... :blush: über ein foto würd ich mich auch freuen!
wann habt ihr denn erfahren dass es ein bub wird? :wub:

Sonni

Energiebündel
Danke!

Ja gottseidank hab ich nicht mehr so lange. Jetzt ist er schon seeeeeeeeehr aktiv und lässt Mami nicht immer in Ruhe schlafen. :)

Wir habens erst in der 22 SW erfahren weil er es vorher nicht herzeigen wollte. War mir aber schon vorher ziemlich sicher das es ein Bursche ist, weiss zwar nicht wieso aber naja....

Du bist auch schon ganz gespannt was du bekommst gell? :)

hannibal

Hauskatze
auch von mir Glückwünsche :flowers:

und weiterhin eine problemlose SS: Klein Luca weiß was sich gehört,
er trainiert dich jetzt schon auf die schlaflosen Nächte hin :lol:

lg

Sonni

Energiebündel
Danke!

Ich hab mir gedacht ich kann die Nächte bis er da ist noch geniesen, da hab ich mich allerdings ziemlich geirrt... :)

Katrin08

Hauskatze
jöööööööööööö eine neue mami :)

herzlichen glückwunsch!

auf dass du eine weitere problemlose schwangerschaft erleben darfst!

Nikimaus

Hauskatze
auch von mir herzlichen glückwunsch der werdenden mami! :flowers:
wünsche dir und deinem kleinen luca weiterhin alles gute für die letzten wochen der schwangerschaft!
lg

deni

Hauskatze
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
2v13o0n.jpg

Ich wünsch dir von Herzen das die Schwangerschaft weiter so super für dich verläuft und das du eine kurze, schmerzlose Geburt hast und euer Luca gesund und munter sein Leben starten kann.

Meine Arbeitskollegin hat auch erst vor kurzem einen Sohn bekommen, er hatte aber nicht so viel Glück und konnte sein neues Leben nicht wie geplant starten, der Kleine hatte eine Gehirnhautentzündung, hat gleich nach seiner Geburt 2 Wochen Infusionen und Antibiotika bekommen und die geplante, normale Geburt ist auch nicht so verlaufen, der Kleine hat sich gedreht und die Nabelschnur hat sich 2 mal um seinen Hals gewickelt und die Herztöne wurden schwächer und deshalb wurde sofort ein Kaiserschnitt gemacht aber mittlerweile ist alles ok und dem Kleinen gehts gut
33z4521.jpg

Meriva

Hauskatze
Na da haben wir ja einiges gemeinsam. Mein Bauchzwergi wird auch im November schlüpfen und es wird ein kleiner Zwergenmann. Ich freue mich mit dir. Na dann gehen wir das letzte Trimester an und wünschen uns ein schönes, letztes Schwangerschaftsdrittel !!!

Sonni

Energiebündel
Hallo ihr Lieben!!

Mein Name ist Luca und ich habe am 1.11.2009 um 22:57 das Licht der Welt erblickt. Ich war 49cm groß und 3540g schwer. Hab meine Mama nicht zu lange gequält ich war in einer Rekordzeit von 3 Stunden da...

Hab mich jetzt zuhause auch schon eingewöhnt, die 2 Coonies wollen sich aber immer in mein Betti legen und der Simba will immer meinen Lulli stehlen....

Meld mich wieder wenn ich ein bissi mehr Zeit hab.

Lg Luca

Katrin08

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!!

Mein Name ist Luca und ich habe am 1.11.2009 um 22:57 das Licht der Welt erblickt. Ich war 49cm groß und 3540g schwer. Hab meine Mama nicht zu lange gequält ich war in einer Rekordzeit von 3 Stunden da...

Hab mich jetzt zuhause auch schon eingewöhnt, die 2 Coonies wollen sich aber immer in mein Betti legen und der Simba will immer meinen Lulli stehlen....

Meld mich wieder wenn ich ein bissi mehr Zeit hab.

Lg Luca

hurraaaaaaaaaaaaa gratuliere :)

herzlichen glückwunsch!

freu mich schon auf die ersten fotos

:clap::clap::clap:

Oben