Hallo!
Ich habe geschrieben er niest seit 2 Wochen und nicht er rotzt seit 2 Wochen gelb! Lest bitte mal genau
(unser Kater niest oft weil er seine Nase ständig wo reinstopft wo Staub ist) und da kommt man nicht gleich drauf, dass das eine Schnupfen ist!
Und ich hab von anfang an geschrieben dass wir zum Tierarzt gehen! Nur mache ich das nicht wenn er nur mal ab und zu niest und sonst ist nix

, sonst müsste ich nämlich jeden Tag zum Tierarzt!!
Und Hausmittel sehe ich oft wo in diesem Forum somit ist das wohl nicht schlimm auch hier nach Hausmitteln zu fragen. Ganz einfach

. Also wenn ihr glaubt ich bin ein schlechter Tierhalter nur weil ich nicht gleich nach dem ersten Niesen zum Tierarzt gehe dann übertreibt ihr wirklich total.
Und die Aussage, dass man bei Katzen kaum merkt dass sie schwerkrank sind ist auch heftig, weil dann seid ihr keine guten Halter, weil man muss schon genau hinsehen und das Verhalten genau beobachten, dann erkennt man sehr wohl dass es einer Katze nicht so gut geht

Kann euch das genau so am Kopf werfen!
Und dem Kater geht es heute super, niest nicht mehr und die AB haben voll geholfen! Und übrigens habe ich zum Tierarzt gesagt er soll ihm AB geben und nicht nur die Standardvitamine die eh kaum was bringen. Weil Vitaminpaste bekommt unser Kater und somit hat er alles was er braucht und zuviel Vitamine können sich ja schlecht auswirken laut Tierarzt. Also alles super! Regt euch doch bitte nicht so auf, das kommt mir so richtig streitsüchtig vor!