Steckbrief:
Nach langer Überlegung (eigentlich von Anfang an) versuche ich nun doch für meinen (kastrieren, gechipt, Tattoo,..) Schmuse-Kater Nuri, der im Frühling 2014 geboren ist ein neues Zuhause zu suchen.
Leider hat es von Anfang an nicht mit meinem älteren Kater geklappt. Auch wenn er sich mit den anderen Katern gut versteht merkt man das er doch sehr gestresst ist.
Hunde kennt er wie man am Foto sieht
Für Nuri suche ich einen Platz mit (zumindest gesicherten) Freigang und zweitem Kater gegen ne Schutzgebühr (was nichts kostet
ist leider oft nichts wert)
http://manus-wachtelei.blogspot.co.at/p/nuri-sucht.html
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Haus mit Freigehege
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Lebt bisher mit
3 Katern und 3 Hunden (+Kleintiere die er aber zum fressen gern hätte)
zusammen
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, nicht zu schüchtern/kein Draufgänger) verspielt
Futter: Barf; aber leider mag er auch Katzenjunkfood
Abgabebedingungen:
weiterer verschmusten, verspielten Kater; Freigang oder zumindest gesicherter Freigang/Balkon
Mit Schutzgebühr
Aufenthaltsort:
Oberösterreich
Ansprechpartner/Kontaktperson:
Bitte PN an mich
Für Nuri suche ich einen Platz mit (zumindest gesicherten) Freigang und zweitem Kater gegen ne Schutzgebühr (was nichts kostet
ist leider oft nichts wert)
http://manus-wachtelei.blogspot.co.at/p/nuri-sucht.html
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Haus mit Freigehege
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Lebt bisher mit
3 Katern und 3 Hunden (+Kleintiere die er aber zum fressen gern hätte)
zusammen
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, nicht zu schüchtern/kein Draufgänger) verspielt
Futter: Barf; aber leider mag er auch Katzenjunkfood
Abgabebedingungen:
weiterer verschmusten, verspielten Kater; Freigang oder zumindest gesicherter Freigang/Balkon
Mit Schutzgebühr
Aufenthaltsort:
Oberösterreich
Ansprechpartner/Kontaktperson:
Bitte PN an mich