• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Online Fleischkauf

Astrid

Hauskatze
Hallo

Es würde mich interesieren ob jemand von euch Fleisch online bestellt und liefern lässt.
Wo bestellt ihr und wie seit ihr zufrieden damit?

Tiffany

Hauskatze
Astrid, ich kann dir ja leider nicht weiterhelfen, ich hole mein Fleisch von "meinem" Biobauern.

Aber mich würde das auch interessieren, vor allem wohin und wie weit man das Fleisch für wieviel Geld liefert.... :)

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Tiffany@8.6.2007, 19:40 Uhr
Aber mich würde das auch interessieren, vor allem wohin und wie weit man das Fleisch für wieviel Geld liefert.... :)
Ich könnte mir Fleisch von Deutschland hierher liefern lassen.
Versandkosten in einem Shop 9.90€ pro 28 Kilo

in einem anderen 12,50€ pro 25 Kilo

In Österreich habe ich noch nichts vergleichbares gefunden.

Serenity

Hauskatze
Es gibt was in Wien weiß aber jetzt nicht ob die auch ganz Österreich beliefern und im Moment komm ich auch nicht auf den Namen von der Firma....
bin eine große Hilfe gell :D

Sobald mein löchriges Hirn die Antwort findet werd ichs dir sagen.

Delphinchen

Administrator
Astrid wohnt aber nicht in Wien

Hab mir das Petfrost mal angeguckt, kommt mir eigentlich gar nicht teuer vor, das Fleisch - ich dachte eigentlich wirklich immer Barfen sei Teurer als Dosen, aber da mal probe zu bestellen reizt mich jetzt :)
(Vollbarfen möchte ich nicht, aber etwas mehr Frischfleisch wird sicher nicht schaden....)

Oben