• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ordnung in der bestecklade...

wie ist eure bestecklade eingeräumt?

• links gabel-mitte löffel-rechts messer

Abstimmungen: 0 0,0%
  • links gabel-mitte messer- rechts löffel

• links messer-mitte löffel-rechts gabel

• links messer- mitte gabel-rechts löffel

• links löffel-mitte gabel-rechts messer

• links löffel-mitte messer-rechts gabel

• ich hab keine bestecklade

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Charline

Hauskatze
Also ich hab auch Links Messer, Mitte Gabeln und Rechts Löffeln. Wo was liegt wusste ich auf anhieb, ich musste nur überlegen wo rechts und links ist. :lol:

Allerdings wundert mich das schon, warum das so ist. Ach und dann noch zu Männern und Frauen. Ich hab ein Waffeleisen daheim und als mein Mann (begeisteter Hobbykoch) es zum ersten Mal ausprobierte sagte er doch gleich es ist kaputt, es wird nicht heiss. Dann ging ich her, stellt den Schalter ein und siehe da, es wurde doch heiss. Offensichtlich wurde dieses Gerät von einer Frau konstruiert und die Einstellung des Schalters ist für Männer unlogisch und falsch. Das gleiche passierte gestern bei einer Zeitschaltuhr. Nur, da war es für mich falsch und unlogisch. :lol:

sid

Hauskatze
ja, und ICH ERST! muss wirklich zu meiner totalen SCHANDE gestehen- ich selbst hab auch FALSCH gevotet!!!! :bag:
heute früh is mir gschossen beim reingucken:
gabel-löffel-messer!

NICHT messer-gabel-löffel :doh: wie doof muss ma eigentlich sein..... :motz:

Sunshine

Hauskatze
Sid ich glaub du bist die Einzige die die Löffel in der Mitte hat oder? :lol:

Und zum falsch voten: ich glaub, es hat kaum einer richti gevotet :lol: Ich selber auch nicht - du hast einfach zu viele Möglichkeiten angegeben, da kommt keiner klar *g*

Xayide

Hauskatze
:lol:
Also ich hab richtig gevotet...
Ich bin das von Kleinauf gewöhnt, links Löffel, mitte Gabeln, rechts Messer, da brauch ich nichtmal nachzugucken.

sid

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@10.1.2006, 13:19 Uhr
du hast einfach zu viele Möglichkeiten angegeben, da kommt keiner klar *g*
geh bitte- ich bin ja davon ausgegangen, dass wir alle zivilisierte menschen sind, und nicht nur mit´m löffel (fr)essen :D

jojo ein elend ist das! viell. is einfacher ihr fotofierts die bestecklade, dann kann man nachschauen :totlach:

shousei

Hauskatze
@jenny1984: haargenau so ist es bei uns auch!
bei meinen eltern war auch schon immer links löffel, mitte gabel, rechts messer.
vielleicht hats auch damit zu tun dass die meisten rechtshänder sind und messer und gabel durchschnittlich öfter verwendet werden als große löffel?
kann aber auch total daneben liegen... :)
lustige umfrage... :lol:

Elli

Hauskatze
So, bitte sehr - meine Besteckschublade im Standardformat! :D

dscn26765yp.jpg

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by sid@10.1.2006, 13:36 Uhr
viell. is einfacher ihr fotofierts die bestecklade, dann kann man nachschauen :totlach:
Meine Bestecklade ist nicht fotografiertauglich - hab zwar eine Einteillung, kugelt aber manchesmal alles durcheinander :D

Myril

Hauskatze
meine is auch net fotografiertauglich hehe

aber bei mir is links löffel - mitte gabel - rechts messer

warum ... hmm ka ich habs von meiner mum übernommen :) das seltsame is meine mum hats bei sich daheim jetzt komplett anders liegen hehe

jeti

Hauskatze
ich hab links gabel, mitte löffel, rechts messer, hab ich auch so von meiner mutter übernommen ;)

JaNiNe

Gesperrt
links löffel-mitte gabel-rechts messer

warum? weils mein freund beim einzug so eingeräumt hat :lol:

Oben