• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OT: bin allein...

demona

Hauskatze
GUTEN MORGEN!

ach,du arme missy mir kommt das alles sehr bekannt vor....
dachte damals auch ich hab den mann meines lebens gefunden
sind nach 14tage zusammen gezogen alles war super haben ans kinderplanen
gedacht hab mit der pille aufgehört nach ein paar monaten war ich
auch schon schwanger.

als ich im 5ten monat war haben wir sogar geheiratet ich war der glücklichste mensch der welt als der kleine dann 4jahre wurde hat er mich mit einer
deutschen betrogen und ich reichte in die scheidung ein weil,er mich als 2te
frau haben wollte und ich war nicht damit einverstanden.

ER hat mir so weh getan *kopfschüttel*
hab sehr lang gebraucht bis ich darüber hinweg war aber dank meiner freunde
bin ich darüber hinweg...geh unter leute.

*drück dir die daumen*das du bald wieder eine neue liebe findest.

Leia

Hauskatze
na super kitten, der stammttisch wird glaub ich eh voll werden oder??

achja es sind natürlich auch die eingeladen die zwar in einer beziehung sind, wo der freund aber total anstrengend ist, die müssen sich ja auch mal ausheulen dürfen, falls er ihnen erlaubt wegzu gehen!

Missy

Hauskatze
he, das mit dem Stammtisch klingt ja super!
Meiner hat sich vor ca. 20 Min gedacht, er könnt sich ja mal melden und hat mir im ICQ eine Nachricht geschrieben, hach, nur gut dass ich gaaaar nicht darauf geantwortet hab!

Heute is mir wieder total mies gegangen, ich drück diese Vorlesungen mit seinem Papa einfach nicht durch. Am Liebsten würd ich jedesmal aus dem Vorlesungssaal rausrennen und heulen. Es tut soooo weh- ich würd so gern wieder an diesem Leben mit ihm beteiligt sein, bei ihnen daheim essen usw.

Naja, was solls, ich kann es mir eben nicht aussuchen, sonst würde ich ihn wieder zurück holen. Aber ob es dann wieder normal wird? ich könnte ihm nur sehr schwer verzeihen....

Ich hab mich dazu entschlossen, wirklich Briefe zu schreiben. Falls der Mann glaubt, er will wieder Kontakt mit mir haben oder will zurück kommen, muss er sich zuerst meine Briefe durchlesen.
Ich werde da drin mein Leben niederschreiben, wie es mir so als Solo- Girl geht, wie und was mich an ein Leben mit ihm erinnert und wie meine Tagesverfassung ist. Jeder kleinste Rückschritt aber auch Fortschritt wird verzeichnet.

Tja, soviel zu meinen Gedanken.
Danke dass ihr mir so viel Mut macht!
Das tut total gut!

Nela

Hauskatze
Ich glaub, der Mann weiß echt nicht was er will.
das ist sooo typisch! :rolleyes:
ich kenn soviele männer, die schluss gemacht haben, irgendwie aber der meinung sind, sie könnten trotzdem mal zum knutschen oder so kommen, wenn sie lust dazu haben. also praktisch die "unannehmlichkeiten" einer festen beziehung loswerden, aber nicht den kontakt abbrechen, küssen dürfen usw. *kopfschüttel*

genau wie beim freund meiner schwester. er hat schluss gemacht, weil er nicht genau wusste, ob er meine schwester will oder doch seine ex. wollte aber den kontakt nicht abbrechen, sondern hat ihr dauernd über ICQ geschrieben.

hallo!
also erstmal sorry, tut ma leid. kenn das nur zu gut.
(mein lieber ex hat nebenbei kellnert, hat mi aber zu sich eingeladen an dem verhängnisvollen abend, er kommt halt später nach. er hat dann im rausch aber vergessen, dass er mich gebeten hat zu kommen. also bin ich zu ihm, hab mi ins bett ghaut (nächster tag arbeit) und dacht i schlaf ne runde bis er kommt. tja, zwischen halb 2 und 2 in der früh is er auch heim. leider nicht allein. plötzlich stand er mit ner ANDREN im schlafzimmer. hat sich aber schnell gefangen und hat mir zugeflüstert dass jetzt besser wäre wenn ICH gehen würde...)
also sorry an dich :(

aber ganz ehrlich, ich würde ihm keinen brief SCHICKEN. denn ich finde, dass solche typen sich dann gleich noch besser vorkommen, weil sie zum einen jemand so sehr geliebt hat, zum andren weil sie sich sehr schnell einbilden dass die ex wohl noch an ihnen hängt (sonst schreibts sowas ja net), und dann erzählt er seiner neuen vielleicht noch lässig davon, vielleicht nu mit dem zusatz dass seine ex ihn zurück will, sie schreibt ihm immer.
also briefe schreiben ja, aber nur für einen selber.

und kopf hoch, es gibt auch ganz andere, viel bessere!!! und es läuft einem sicher auch mal einer von den guten über den weg, ich glaube fest daran!!!

alles gute! lg gabi

Leia

Hauskatze
also die idee mit dem stammtisch kommt ja gut an, das müss ma wirklich mal machen! wird sicher supi!

missy, es wird immer wieder rückschläge geben wo es dir total dreckig geht!!! aber nicht aufgeben!

du bist in einer vorlesung die der vater von deinem ex hält?? das muss ja wirklich horror sein! du arme!

@tigerprinzessin: das mit den briefen sehe ich nicht so, weil man schreibt ja nicht nur das man so verzweifelt ist, man sollte auch reinschreiben, was man jetzt mit seinem leben anfängt und man sollte ihm klar machen das man dankbar ist das er einem diese möglichkeit gegeben hat, ich hab es meinem zumindest so geschrieben! ich hab ihm reingeschrieben, das ich jetzt dahinter sein werde und abnehmen werde, das ich mich ins partyleben schmeißen werde und meinen neuen lebensabschnitt genießen werde, dieser brief hat ihm mehr verletzt als bestätigt! und ich hab seit der trennung auch schon 8kg abgenommen und es werden immer mehr kilos die verschwinden!

das du nicht geantwortet hast missy war total richtig, er soll ruhig sehen das du nicht sofort springst wenn er sich meldet! zeig ihm ruhig das er zur zeit luft für dich ist!!!!

Sunshine

Hauskatze
Huhu Missy - jetzt haben wir schon ewig nix mehr von dir gehört!

Wie gehts dir denn - bist du überhaupt noch on? Lass mal von dir hören ;-)

Oben