na weil das ein kinderbuch ist!!!Originally posted by celsi@31.1.2005, 22:28 Uhr
DasBuch heißt
Die Welle
aber jetzt hast das Rätsel schon gestellt, also gilts
i hat irgendwie DIE WOLKE im sinn... aber dann dacht ich es passt net ... eben weil ichs früher mal gelesen hab... und dann ham wir die Welle gelesen des buch hat mir net so besonders gefalln da hab ich net wirklcih aufgepasst... so kanns gehn *gg*Originally posted by celsi@31.1.2005, 22:28 Uhr
DasBuch heißt
Die Welle
aber jetzt hast das Rätsel schon gestellt, also gilts
upsi- falsche schule besucht, wir haben den film gsehenOriginally posted by Julie@31.1.2005, 23:16 Uhr
OT: Die Welle liest man dennoch standardmäßig in der Schule. Die Welle ist ein Jugendbuch.
LG
So. Dann bring ich diesen Thread mal wieder ans Tageslicht. Ich hab mir 2 neue Bücher gekauft und mit dem einen bin ich fast durch. Tolles Buch:Originally posted by Nina F.@20.1.2005, 12:50 Uhr
Im www grassiert seit längerem ein Rätselspiel wie ein Virus, welches man die "Mission Seite 23" nennen könnte:
Die Regeln:
1. Schnapp Dir das im Augenblick nächstgelegene Buch.
2. Blättere auf Seite 23.
3. Suche den fünften Satz heraus.
4. Poste den Satz und diese Regeln in Deinem Blog, Forum oder sonstwo.
Wer die Lösung rausfindet und diese als richtig geoutet wird, darf das nächste Rätsel reinstellen. Das verhindert Verwirrungen.
Hier mein 1. Rätsel (blöd, dass es ausgerechnet ein solch ekliger Satz sein muss) :
Dort, wo vorher das linke Auge gewesen war, befand sich nun eine verschrumpelte, rosarote und im Lauf der Zeit immer hässlicher gewordene Fleischhöhle.