• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WolframLisa

Hauskatze
Hallöchen!
Liebe Nina, Kompliment zu deinen Tattoos! Gefallen mir super, vorallem der Schriftzug.
Finde dein Mann/Freund hat ein tolles Tattoo. Ich bettle schon seit Jahren vergeblich.

Ich würde mir die Blumen stechen lassen obwohl die Flügel auch Hammer sind!

Ich selbst hab eine kleine Jack-Wolfskin Pfote am Fuß und hinterm Ohr ist auch noch etwas geplant. :D
Lg Lisa

Chili & Nina

Hauskatze
Hey Lisa,

danke für das Kompliment! :blush:
Hmmm warum lässt sich dein Mann/Freund nichts machen? Angst oder gefällts ihm nicht? Ansonsten könntest ihm ja mal nen Tattoo-Gutschein schenken, so gaaaaanz ohne Hintergedanken! ;)
Hmmm ja wenn die Entscheidung sooo einfach wäre, aber das nächste Problem ist ja, dass ich auch die Angst habe dass es dann irgendwann zu viel wird, denk halt auch an später (wenn ich so 40 oder älter bin) weiss net wie das dann ausschaut wenn ich komplett tattoowiert bin :blink:

B

balu&baghira

Guest
niiina?! ... du, darf ich dich mal kurz fragen: wieviel hast du denn so ca. für dein tattoo bezahlt? also das mit den blumen - an den rippen .. das meeeegatolle? ..

ma hätt ich nicht soooo angst davor... dann hätt ich sicher auch schon eines ...

wenn man nur betrunken sein dürfte... :lol:

WolframLisa

Hauskatze
hihi Eve, ich auch! :D

Nina: Ihm gefällt das leider nicht. Er kann das überhaupt nicht verstehen warum man(n) sich das machen lässt.
Finds halt total schade!
Lg lisa
Ps.: Nina, ganz ehrich? Wenn du unbedingt weitere Tattoos haben möchtest mach sie einfach! Und wenn man mal nicht mehr so knacki ist steht man ja trotzdem zu seinen Tattoos. Bin überzeugt das ich mit 90 noch begeistert sein werde! :D

Chili & Nina

Hauskatze
niiina?! ... du, darf ich dich mal kurz fragen: wieviel hast du denn so ca. für dein tattoo bezahlt? also das mit den blumen - an den rippen .. das meeeegatolle? ..

ma hätt ich nicht soooo angst davor... dann hätt ich sicher auch schon eines ...

wenn man nur betrunken sein dürfte... :lol:

Phuuu gute Frage :gruebel:, ich glaub 150 wenn ich mich nicht irre!

hihi Eve, ich auch! :D

Nina: Ihm gefällt das leider nicht. Er kann das überhaupt nicht verstehen warum man(n) sich das machen lässt.
Finds halt total schade!
Lg lisa
Ps.: Nina, ganz ehrich? Wenn du unbedingt weitere Tattoos haben möchtest mach sie einfach! Und wenn man mal nicht mehr so knacki ist steht man ja trotzdem zu seinen Tattoos. Bin überzeugt das ich mit 90 noch begeistert sein werde! :D

Hmmm naja wenn ich mich an den vergangenen Sommer erinnere was ich da für ältere Frauen mit riesen Tattoos gesehn hab und ich mir dabei gedacht hab...also ich will nicht dass wenn ich mal älter bin, die Leute so über mich denken! :oops:

Zuletzt bearbeitet:

WolframLisa

Hauskatze
Ähm ich seh das Foto mit den Pfoten nicht mehr.
Kannst du das nochmal reinstelln?
lg lisa

Hi Nina.
Ich finde sowieso das die Leute über Tattoos nicht immer positiv reden.
Mir persönlich ist das egal. Tattoos bedeuten für mich immer etwas und zeigt mir, was ich großartiges erlebt habe.
Und mit 40 verstecken? Nein, warum hab ich dann Tattoos wenn ich mich später dafür schäme?
lg Lisa

Zuletzt bearbeitet:

Chili & Nina

Hauskatze
Hi Nina.
Ich finde sowieso das die Leute über Tattoos nicht immer positiv reden.
Mir persönlich ist das egal. Tattoos bedeuten für mich immer etwas und zeigt mir, was ich großartiges erlebt habe.
Und mit 40 verstecken? Nein, warum hab ich dann Tattoos wenn ich mich später dafür schäme?
lg Lisa

Na es hat nicht mit schämen zu tun, nur ich denk mir halt dass passt nur wirklich zu einem jungen, knackigen Körper, und früher oder später siegt halt mal das Alter/die Schwerkraft und dann schaut das alles nicht mehr so gut aus

So wie hier: (muss zu geben ist ein extremes Beispiel) :giggle:
Isobel-Varley--Most-Tattoed-Senior-Citizen-1.jpg

most-tattoed-senior-woman2.jpg

B

balu&baghira

Guest
na, sowas gefällt mir auch nicht! ... aber mir gefallen so ganzkörper-tattoos auch bei jungen, knackigen leuten nicht!!!

finde da echt: weniger ist mehr :)

S

stöpsel

Guest
jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben. hier fotos von meinem tattoo, an der rechten hüfte, ca. handflächengroß, ist eine spinnenorchidee (normale orchideen hat schon fast jedes 2. mädl, deswegen wollt ich ein bisschen was anderes).

fotos sind leider unscharf :(
3766488.jpg

3766489.jpg

Shivachin

Hauskatze
Hach ich will ja auch schon wieder soo gerne tätowieren gehn. Aber das Geld fehlt. Hab ja ein großes Projekt vor! :) Auf meinen Rücken ganz groß soll sie kommen:
1ghu83.jpg

WolframLisa

Hauskatze
Hi Shiva!
Ui hast dir das gut überlegt?
Bist dir sicher das man dieses Bild genau so stechen kann?

Hehe Nina & Chili,
möcht dann natürlich Fotos sehen! Was wird denn genau gemacht?
Lg lisa

Shivachin

Hauskatze
Hi Shiva!
Ui hast dir das gut überlegt?
Bist dir sicher das man dieses Bild genau so stechen kann?

Natürlich! Das steht schon seit 2 Jahren fest. ;) Und ich hab schon so ein Manschgal auf der Hand und ich liebe sie, also ja ich will auch die Chii noch am Rücken haben. :)

Genauso 1 zu 1 will ichs eh nicht. Die Stange wo sie drauf sitzt soll anders sein, aber so wie sie sitzt und schaut ja genau so soll sie dann auch aussehen. Und ja so wie ich es will kann man es sicherlich stechen. Man muss halt zu einem Tätowierer gehn der genug Erfahrung in sachen Comic-Stil hat. ;)

WolframLisa

Hauskatze
Hi!
Ja dann brauchst einen Guten. Hast schon wen in Aussicht?
Wie wird das mit den Farben werden? Sehen toll aus!
LieGrü Lisa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben