Delphinchen
Administrator
Naja dass passiert eh erst nach vielen Jahren net von heute auf morgen! Also keine Angst. Ich mein nur dass eben diese ganz feinen Linien nicht für immer so hauchzart bleiben. Das solltest du bedenken wenn du viele zarte Linien nebeneinander machst.Aber das bleibt einem jeden selbst überlassen, wie man es will. Aber ich versteh dich gut, war auch so. Ich war auch am Anfang noch unsicher ob mir mein Tattoo überhaupt gefällt, weil ich mir eigentlich viel euphorischere Reaktionen auf mein Tattoo gewünscht hätte. Immer wenn ich es hergezeigt habe kam ein: "Mhm, ja schaut eh schön aus." Naja und das hört sich für mich nicht sonderlich überzeugend an. Deswegen bin ich bis heute nicht so zu 100% davon überzeugt und am überlegen wie ich es noch verbessern kann...is halt blöd dass es für mein ganzes Leben eben ist, und ich finde da sollte man schon zu 100% überzeugt sein!
![]()
Bitte warum gibst du so viel auf die Meinung anderer ? DU musst damit leben und es ist DEIN Tattoo auf DEINEM Körper !!! :blink:
Man lässt sich ja net für die andere tätowieren sondern für sich selbst :nixweiss: