• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cattinker

Hauskatze
Soda, kann wer von euch einen guten Tättoowierer in OÖ empfehlen?
Eins hab i schon, aber zu dem möcht i ned mehr gehen... I hätt gern eine Elfe oder einen Schutzengel, sowas in die Richtung...
Also, bitte um Tipps! :D

Manu84

Hauskatze
ich gehör auch zu den Tattowierten und will euch mein Tattoo nicht vorenthalten.
es ist nicht sehr spektakulär wie viele von euch, aber mir gefällts:
12133854bq.jpg

der Fuß ist etwas angeschwollen. das war direkt nachm Stechen.

ich plane auch ein 2. Das kommt dann aufs linke Handgelenk.
bin mir noch nicht 100% sicher, obs das wird, aber so in etwa:
12133853eu.jpg

Ich steh schon ewig auf Würfel (fragt mich bitte nicht warum ;)) und die 7 seit kleinauf meine Glücks- und Lieblingszahl
es wird halt nicht groß werden, damit ichs mit der Uhr und Armbänder verdecken kann.

so und jetzt schau ich mir eure geposten Tattoos weiter an. Da gibts ja echt viele, die super geil ausschauen :welldone:

thilia

Hauskatze
Mein Tätowierer macht einen Foto-Kalender mit einer Auswahl seiner letzten Tattoos. 25 Fotos stehen zur Auswahl, die 12 mit den meisten Likes kommen in den Kalender. Mein Tattoo ist auch in diese Auswahl gekommen :round:

Würe mich freuen, wenn ihr einfach dieses Bild unter folgendem Facebook-Link einfach kurz "liked" damit mein Bild auch in den Kalender kommt:

http://www.facebook.com/photo.php?f...0616877.114547.100000324408769&type=3&theater

Danke euch schon mal im Voraus!

:flowers:

Yania

Hauskatze
Hab für dich gestimmt :)

Kommen die Bilder dann so wie sie sind in den Kalender oder ein reiner Ausschnitt des Tattoos oder müsst ihr da extra noch mal zu einem Profi Fotografen?

thilia

Hauskatze
Danke! :flowers:

Ich denk er wird die Fotos so wie sie sind nehmen und evt. eben nur noch den Ausschnitt anpassen.
Die Fotos die er da hat, die sind frisch nach dem stechen gemacht worden, wo die Farben halt auch noch ganz brilliant sind.

Und da er bis vor kurzem auch Grafiker war, macht er da auch alles selbst was Kalender usw. betrifft :)

thilia

Hauskatze
Hihi, naja, er hat ja auch keine Profi-Ausrüstung :D
Solange meins gut ist, kommts mir eh nur zugute wenn die anderen Fotos nicht sooo berauschend sind :hehe:

Mizi

Hauskatze
Ich gehöre auch zu den glücklichen tätowierten :giggle:

hier ist mein 2. gewünschtes Tattoo

das sind originale Pfotenabdrücke von meiner süßen einzigartigen Mizi:) ich liebe sie über alles <3

Kizzy

Hauskatze
ich habs auch endlich wieder einmal geschafft, tattoo nr. 5
2lm9ztk.jpg

und 2 tage später folgte auf der tattoomesse in linz nr. 6 :D
2dsimiv.jpg

hab mir mein schon bestehendes tattoo verlängern lassen.
hier im ganzen:
22e1jn.jpg

mittlerweile ist es schon sehr schön abgeheilt und nicht mehr so dunkel.
das auf der wade wird auch noch schattiert, denn momentan finde ich passt es überhaupt nicht zusammen :confused:

ingelli

Hauskatze
mei habt ihr alle schöne tattoos und so filigran ...meins ist schon wenigstens 20 jahre alt ..

und ich war auch noch weniger ...:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben