• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Was macht ihr beruflich

Was macht ihr beruflich

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Ich arbeite zur Zeit (für 3 Monate) in einer Katzenpension für Findel- und Ferienkatzen danach 3 Monate bei einem normalen Tierarzt und einem Tierarzt für Komplementärmedizin. Danach gehts dann los mit dem Studium für Veterinärmedizin.

aida

Hauskatze
Ja, das mit den Nachhilfekindern kenn ich .. Hatte 3 davon .. 2en davon hab ich schon abgesagt .. Weil sie furchbar unzuverlässig sind und teilweise eine halbe Stunde vorm vereinbarten Termin absagen .. Von der Motivation will ich gar nicht anfangen ..

ich bin oft vor der haustür gestanden und es war einfach niemand zuhaus :head2wall:
hab dann auch gekündigt weil ich mich nicht länger an der nase herumführen lassen wollte :sauer:

Ally

Hauskatze
ja, vor allem - um das geld .. i bin teilweise länger hingefahren, als i dann im endeffekt dort war ..

N

NiCa

Guest
und das allerbeste was passiert ist, "darf ich dir das geld nächste Woche geben ich habs zu Hause liegen lassen?" ----> nie wieder gekommen *grrrrrrr*

Ally

Hauskatze
mim geld hab i gott sei dank nu nie probleme gehabt .. mit der einen familie hab ich barzahlung ausgemacht, gleich nach jedem besuch, und mit der anderen war die zahlung am ende des monats vereinbart, hat auch geklappt.

aida

Hauskatze
ich war bei nem institut, mobile nachhilfe, also war die bezahlung kein problem. aber ich bin eben auch teilweise 45min in eine richtung gefahren und war 1,5h dort. also hab ich im endeffekt 17€ für 3h bekommen und das wars mir echt nicht wert...

Ally

Hauskatze
i denk ma des auch, da hab i grad jetz, wo i mit der diplomarbeit vorankommen will, mehr zeit verplämpert, als es mir im endeffekt gebracht hat ..

Babsi

Energiebündel
Ich arbeite in einem Wohnhaus für körperlich und geistig beeinträchtigten Menschen. Bin also Behindertenbetreuerin. Habe schon in der Ausbildung dort zu arbeiten begonnen (im September meine Ausbildung beendet) und arbeite jetzt noch immer dort :) Mal schauen, ich fühle mich sehr wohl dort und möchte im Moment nirgenst anders hin.

löwin1985

Hauskatze
ich mach gerade meine matura am wifi nach und arbeit geringfügig bei meiner firma wo ich vorher auch normal gearbeitet hab. dort bin ich sachbearbeiterin in der technischen dokumentation.

heinzelfrau

Hauskatze
ich hab, warum auch immer, in wien schauspiel und japanisch studiert:yike: und dann auch einige zeit lang theater gespielt, werbungen gedreht, etc.

dann hatte ich keine lust mehr auf 0 privatleben und wenig geld und jetzt arbeite ich selbstständig als make-up artist und hairstylistin in hamburg. das finde ich perfekt, weil es total abwechslungsreich, gut bezahlt und zeitlich sehr flexibel ist.

Chili & Nina

Hauskatze
ich hab, warum auch immer, in wien schauspiel und japanisch studiert:yike: und dann auch einige zeit lang theater gespielt, werbungen gedreht, etc.

dann hatte ich keine lust mehr auf 0 privatleben und wenig geld und jetzt arbeite ich selbstständig als make-up artist und hairstylistin in hamburg. das finde ich perfekt, weil es total abwechslungsreich, gut bezahlt und zeitlich sehr flexibel ist.

WOW, japanisch :thumb: respekt!

Hmmm na schade dass du in Hamburg lebst, weil sonst hätte ich dich gleich für meine Hochzeit angagiert (auch wenns noch dauern wird *gg*)

heinzelfrau

Hauskatze
ja, das ist wirklich zu weit weg:wave: aber danke!!! ;)
japanisch hab ich nicht zu ende studiert....also im sprechen bin ich mittlerweile sehr schlecht (man kommt auch in hamburg seltsamerweise so selten dazu ;) )

B

balu&baghira

Guest
OT: darf ich mal gaaaanz neugierig fragen wieso? .. hald ich mein - heiratest auf japanisch oder brauchst einen übersetzer weil du von dort freunde hast oder so? ... ^^

übrigens - gratulation!!! :clap: wann ists denn so weit?

Chili & Nina

Hauskatze
OT: darf ich mal gaaaanz neugierig fragen wieso? .. hald ich mein - heiratest auf japanisch oder brauchst einen übersetzer weil du von dort freunde hast oder so? ... ^^

übrigens - gratulation!!! :clap: wann ists denn so weit?

Halt, stop, stop, stop!

Nö, nö es is noch gar nix soweit. Hab nur prinzipiell gemeint! ;) *hihi*

Nö nix mit japanisch, hätte sie dann als Stylistin gebucht! *GG*

heinzelfrau

Hauskatze
oder als gesamtpaket...dann schauspieler ich euch den pfarrer, natürlich auf japanisch, und das styling gibts obendrauf!!!
mehr kann ich aber nimmer....doch, jonglieren....also kann ich auch noch die kinderunterhaltung auf der hochzeit übernehmen!:lol:

Chili & Nina

Hauskatze
oder als gesamtpaket...dann schauspieler ich euch den pfarrer, natürlich auf japanisch, und das styling gibts obendrauf!!!
mehr kann ich aber nimmer....doch, jonglieren....also kann ich auch noch die kinderunterhaltung auf der hochzeit übernehmen!:lol:

Okay überzeugt, bist angagiert! :party2:
Wird aber noch ein paar Jährchen dauern :D
Aber da hätt ich genug Zeit zu sparen und dann lass ich dich einfliegen

Oben