friendlycat
Hauskatze
Hallo!
Ich bin bei der Kriminalpolizei (Drogenfahndung) in Graz..
lG Christine
Ich bin bei der Kriminalpolizei (Drogenfahndung) in Graz..
lG Christine
Ja, das mit den Nachhilfekindern kenn ich .. Hatte 3 davon .. 2en davon hab ich schon abgesagt .. Weil sie furchbar unzuverlässig sind und teilweise eine halbe Stunde vorm vereinbarten Termin absagen .. Von der Motivation will ich gar nicht anfangen ..
ich hab, warum auch immer, in wien schauspiel und japanisch studiert:yike: und dann auch einige zeit lang theater gespielt, werbungen gedreht, etc.
dann hatte ich keine lust mehr auf 0 privatleben und wenig geld und jetzt arbeite ich selbstständig als make-up artist und hairstylistin in hamburg. das finde ich perfekt, weil es total abwechslungsreich, gut bezahlt und zeitlich sehr flexibel ist.
OT: darf ich mal gaaaanz neugierig fragen wieso? .. hald ich mein - heiratest auf japanisch oder brauchst einen übersetzer weil du von dort freunde hast oder so? ... ^^
übrigens - gratulation!!! :clap: wann ists denn so weit?
oder als gesamtpaket...dann schauspieler ich euch den pfarrer, natürlich auf japanisch, und das styling gibts obendrauf!!!
mehr kann ich aber nimmer....doch, jonglieren....also kann ich auch noch die kinderunterhaltung auf der hochzeit übernehmen!:lol: