• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OT: WICHTELN 2005

Delphinchen

Administrator
Mein wichtelkind war das letzte mal am 16. online
Ich finde kurz reinschreiben dass man es erhalten hat bzw den gelben Zettel hat ist doch nicht zu viel verlangt :nixweiss:
Das Packerl ist nun schon 10 Tage innerhalb von Wien unterwegs, mach mir echt schon sorgen !!

Wuschel

Hauskatze
@Simba08: Das war ich, nicht Wuschi! Ich hoffe es gefällt dir!

ich hab immer noch keines bekommen, aber ist ja noch ein bisserl zeit.

martina

Hauskatze
darkblue, die fotos sind entzückend! :wub:
na das freut mich sehr dass ich euch eine kleine freude bereiten konnte.

Missy

Hauskatze
Auch wenn heuer irgendwie die Fotos von den Wichtelpaketen fehlen, ich will trotzdem ein paar online stellen und mich gaaaaanz herzlich bei Elli bedanken!

Ist wirklich voll witzig gewesen, dass sie gerade mich bekommen hat, denn wir wollten uns sowieso schon ewig lange mal auf einen Kaffee treffen :)

Simca hat schon irgendwie gespürt, dass dieses Paket für die Katzen ist und war schon voll neugierig, was drin ist:

simcapaket5uo.jpg

Leider mussten die beiden Süßen noch warten, doch die Freude war groß:

beidepaket8ir.jpg

lissymaus6un.jpg

simcamaus0pt.jpg

Danke nochmals an Elli für all die tollen Geschenke!!
Meine Tiger und ich haben uns total gefreut! :kiss:

geschenke3mm.jpg

Lovis

Hauskatze
Also,jetzt habe ich endlich mal Zeit gefunden um mich gaaaaanz dolle für mein tolles Wichtelgeschenk zu bedanken!!! Danke schön Yandra!!

Mir gefallen die Bilder super gut.Und ein Rahmen wäre nicht nötig gewesen!!
Und um alle an diesen Kunstwerken teilhaben zu lassen, hier sind sie:

scannen8mm.jpg

scannen00024yn.jpg

scannen00040bq.jpg

Leider habe uch Probleme mit meinem Rechner und kann nicht alle Bilder hochladen,weil ich sonst wieder aus dem Internet fliege :(

Aber sind die Fotos nicht einfach klasse???Selbstgemacht!!

Vielen vielen Dank nochma :)

martina

Hauskatze
Originally posted by Schnuckstar+20.11.2005, 13:39 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Schnuckstar @ 20.11.2005, 13:39 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Gizmo@20.11.2005, 10:25 Uhr
bin schon ganz hibbelig - wen werd ich wohl bewichteln dürfen?!
so gehts mir auch ich möcht endlich anfangen zum forschen u nachlesen :buch: und dann natürlich ein passendes geschenk aussuchen :D [/b][/quote]
:thumb: :bash:

Oben