• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Partner für Jimmy?

Simonchen

Hauskatze
Die beiden spielen zusammen wie die Irren :lach: ich könnt mich wegschmeißen. Lilly möcht immer in Jimmys Schwanz beißen, dann fetzens wieder durch die Wohnung, Kratzbaum rauf, Kratzbaum runter...

... und das schönste war vorhin. Jimmy legte sich zu mir auf die Couch, Lilly kam dazu, legte sich zu Jimmy und er begann sie liebevoll am Körper abzuschlecken :wub:

img-2188-Bild010.jpg

img-2189-Bild008.jpg

img-2192-Kuscheln.jpg

co1604

Hauskatze
simone hoff nur das ich niiiieeee nach tirol komm :)
die kleine klau ich dir :lach:

mah ich freu mich sooooooo das jimmy eine freundin hat :clap:

dickes bussal aus wien

Simonchen

Hauskatze
Aber Nici, du wirst doch wohl nicht extra von Wien nach Tirol fahren um dir ein Vermehrerkitten zu holen, was bist du denn für ein böser Mensch? :lach:

Du darfst sie dir angucken, aber nicht klauen, vor dem Abschied gibts Rucksackkontrolle :lol:

Sie hat in Jimmy richtige Vatergefühle geweckt, wenn sie miaut läuft er sofort zu ihr und leckt sie ab :wub:

Virus

Hauskatze
Originally posted by Simonchen@13.2.2008, 07:24 Uhr
Aber Nici, du wirst doch wohl nicht extra von Wien nach Tirol fahren um dir ein Vermehrerkitten zu holen, was bist du denn für ein böser Mensch? :lach:
damit disqualifizierst du dich aber nun endgültig

Bine8

Hauskatze
Das sind ja superliebe Bilder von deinen 2 Süßen!!
Vor allem die Kleine ist einfach zum knuddeln :wub:

GinGin

Hauskatze
Ich schließ mich Ela unc Virus an. Mir ist richtig heiß aufgestiegen wie ich das gelesen hab. Der Zynismus bringt mich zum kotzen.

Simonchen

Hauskatze
Hallo,

es gibt wieder Bilder.

Lilly Rose hat schon zugenommen! Sie ist noch sehr wild und eine total freche kleine Maus.

Jimmy und sie liegen am liebsten gemeinsam am Kratzbaum und kuscheln. Entweder er schleckt sie ab oder sie ihn. Die beiden scheinen sich gefunden zu haben.

Wenn Lilly Rose miaut läuft Jimmy sofort zu ihr und leckt sie ab. Wenn sie ihm zu wild wird hat er schon seine eigenen Erziehungsmaßnahmen entwickelt!

Das liebste Spielzeug von Lilly ist Jimmys Schwanz, heut lagen sie kuschelnd da und Lilly hatte Jimmys Schwanz im Mäulchen und kaute drauf rum :lach:

img-2205-Bild0011.jpg

img-2207-Bild007.jpg

spidergirl23

Hauskatze
och süß :) *g* jimmy hat wahrscheinlich seine Vater gefühle entdeckt :D da sollten sich manche Menschenväter ein beispiel drann nehmen :D

lg spider

Simonchen

Hauskatze
na na, die kleine überlebt das schon, sie hat sich ja freiwillig unter sein bauchi gelegt :D

sie liegen oft so da, der jimmy holt sie immer unter sein bauchi und dann wird abgeschleckt!

heut war besuch da und lilly war mitten drin, von angst keine spur! sie ist eine richtig freche maus.

K

Krümel1

Guest
hi!

das ist ja aber ein zuckermäuschen :wub:

gratuliere, gute wahl!

lg...

Simonchen

Hauskatze
Hi Krümel,

danke ;) aber nicht nachmachen, böses vermehrerkatzi...

die kleine hält uns alle auf trab, aber ihrem charme kann keiner wiederstehen, selbst jimmy nicht :lach:

Simonchen

Hauskatze
Ich wollte Anita lediglich davor warnen, denselben Fehler wie ich zu machen! Das ist doch wohl nicht verboten oder? ;)

Oben