• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Paulchen

clasammy

Hauskatze
ja dem paul gehts gut, er ist ein richtiger kleiner wildfang und hat hummeln im hintern.. echt ist nicht zu bändigen der kleine schmuser. aber ein ganz süsser ist er...

clasammy

Hauskatze
Originally posted by jenny1982@10.7.2007, 20:03 Uhr
aachhh der is ja sooo niedlich :wub: ein tigerchen würd mir eh noch in der sammlung fehlen :D
:D geb ich aber nimmer her, den kleinen. würde die sheela auch traurig sein, sie lieben sich so, auch wenn er oft ein gfrast ist.

katzenmama*

Hauskatze
paulchen ist echt toooooootal gewachsen... :eek: aber man merkt, WIE gut es ihm bei euch geht...

(weißt du eigentlich, wie es seinem geschwisterchen geht?... leider haben wir dann nichts mehr gehört..)

es ist schön zu sehen, wie es einem ehemaligen katzerl von uns geht.. vor allem, wenn er sich SOO gut entwickelt, der kleine schmuser!

:wave:

clasammy

Hauskatze
ja etwas ist er schon gewachsen, er hatte beim letzten ta besuch 3,5 kg sicher immer noch nicht viel, denn er rennt ja so viel, kann er ja nicht wirklich was ansetzen. dafür muss sheelchen abnehmen sie hat schon 6 kg :mahlzeit:

ja dem bruder vom paul gehts auch gut, ich hab fotos versprochen bekommen, ich hoffe ich bekomm die bald.
er ist ein bissi ein schüchterner kater als paul, aber der tommy ist ja auch eher der schüchterne gewesen, passt also ganz gut.

ich glaub ich muss im august dann mal zum schnipp schnapp mit dem kater gehn, bevor er zu makieren anfängt.. :D arm aber was solls hilft kein jammern und kein mauzen..

P

PerditaDurango

Guest
Also dein Paulchen ist schon echt ein süsser.

Wir haben auch ein Paulchen, und auch er muss schnipp schnapp am freitag ... *g*

Pfuh der Zwuck ich sag s dir ...

clasammy

Hauskatze
so damit ihr auch seht das paulchen jetzt scho ein richtiger kater ist... und die kastration hat er auch schon hinter sich, ist alles gut verlaufen, problemlos.
:wave:

katzenmama*

Hauskatze
Hallo :) :wave:

Schön, von euch zu lesen... Die Photos sind einfach wunderschön... :wub: :wub:

Gut, dass der "kleine Große" die Kastration gut überstanden hat..!.. Paulchen ist sooo wunderschön geworden!!! Zum Verlieben.. :wub:

Liebe Grüße!

Oben