danke ihr lieben!
hier hat sich an der situation nicht viel verändert - ninja ist ein kleiner terrorist und penny sondert sich nach wie vor ab und schläft mehr denn je. sie scheint einfach keinen bock zu haben, auf nix. außer auf fressen, das ist das einzige, was ihr noch spaß macht. ab und zu spielt sie ein wenig mit uns, aber dann mischt sich gleich der kleine ein und sie ist weg. sie hat jetzt scheinbar auch noch kinnakne bekommen, scheint also echt gestresst zu sein und ich hab das gefühl sie wär am liebsten allein, also ohne andere katzen

ich bin langsam mit meinem latein am ende *seufz*
aber ich bin noch zu sehr mit den unisachen eingespannt und hab einfach keinen kopf, genauer darüber nachzudenken. bin so froh wenn ich das ganze endlich hinter mir hab...
bis auf die sache mit penny ist ninja aber echt ein toller kater... und sooo lustig :lol: er geht immer mit mir duschen, wenn ich ihn lass! steigt einfach in die wanne und lässt sich vollkommen nassspritzen, macht ihm nix aus! im gegenteil, er liebt es, rennt hin und her, fängt die wasserstrahlen... danach wird er dann geföhnt, das macht weniger spaß und er kann echt böse werden und seine krallen ausfahren, das kenn ich von meinen mädels gar nicht... aber er ist trotzdem total lieb, verrückt, rotzfrech und einfach einzigartig :wub: apportieren tut er übrigens auch :giggle: und schlafen tut er IMMER in meinen haaren, so tief wie möglich reingewühlt

er steht generell total auf lange haare, der kleine fetischist.
bounty gehts soweit gut, sie spielt oft mit ninja und sie putzen sich manchmal gegenseitig, gekuschelt wird aber leider nicht. ich hoff das kommt noch wenn der kleine mal etwas ruhiger wird...
hab meine arbeitspause grad dafür genützt, um ein paar fotos für euch hochzuladen

ich hoffe sie gefallen euch!
ninja nach dem baden... die malzpaste dient der ablenkung, damit er nicht wegrennt und überall nasse pfotenspuren hinterlässt
hier mal ein größenvergleich:
meine arbeit wird hier sehr oft boykottiert, hier zb. wurden mir meine beiden kugelschreiber geklaut:
und hier wurde mir ein zettel vom restlichen skript abgerissen und als schlafunterlage missbraucht:
ninja genießt die sonne
soooo groß bin ich schon:
noch ein boykott: er hat es geschafft, meinen laptop abzudrehen und ist dann schön drauf liegen geblieben
die fingerabdrücke am bildschirm bitte nicht beachten, mein pc wird momentan sehr beansprucht
ein sehr sehr seltenes bild:
und nochmal nach dem baden :lol:
so das wars schon wieder