• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pepper ist da

Kitten04

Hauskatze
Der kleine Pepper ist ja soooo süß!

Gehts denn Shirkan schon wieder besser?? (sorry, falls ich es überlesen haben sollte!)

Astrid

Hauskatze
Shirkan hab ich gestern Vormittag von TA abgeholt. Er ist sehr müde uns schläft viel kommt wohl vom Schmerzmittel.

Fauchen tut nur die Sandy aber das hab ih eh erwartet. Mussa hat ihn gleich akzeptiert und Kahni hat ihn heute morgen abgeleckt. :wub:
Pepper ist ein richtiger Schmuser. Schläft schon die ganze Nacht bei uns im Bett und schnurrt gleich los wenn ihn jemand andgreift.

BigCat

Kafo-Mama
Hihi, ja genau!!

Aber ein bisschen Birma steckt ja in meinem Akim auch und somit auch ein bisschen Ähnlichkeit. Aber was Sandra sagt, stimmt natürlich. Akim ist (leider) kein Baby-Katzi mehr. Er ist jetzt auf andere Weise schön und niedlich und im übrigen soll Pepper natürlich gerne alle Aufmerksamkeit haben!!! Er ist ja auch was ganz besonderes. Ich schwärm ja selber für den hübschen Kerl!! :wub:

rotehexe33

Hauskatze
Dann gehe ich ja mit den Trend der Zeit,mein Liegegips ist auch grün*lach*
Kann mich nur an den Aussagen der anderen anschliessen,der Kerl ist zum knuddeln.

LG
Christine

Petra

Hauskatze
Hallo Astrid,
gratulation zu Deinem Pepper. Er ist total süß. Shirkan wünsche ich eine gute Besserung.

Hat Pepper eigentlich ein schmutziges Gesicht in der Früh(bei den Augen/Nase) Austin bekommt jeden Tag in der Früh eine Gesichtsreinigung. :rolleyes:

Astrid

Hauskatze
Ja er ist eigentlich nach jedem Schlafen dreckig bei den Augen.
Und nach dem fressen hat er auch noch ne dreckige Nase. :lol:

Nela

Hauskatze
der kleine ist ein traum!! :wub: ich liiiebe birmas, und wenn er jetzt noch red point wäre, könnte mich hier nix mehr halten :D

der arme shirkan :( ich wünsche ihm gute besserung!

Mela

Hauskatze
Uah, ich les erst jetzt von deinem Zuwachs! :eek:

Der Kleine ist wirklich trauuuuuumhaft schön! :wub:

Hat sich Sandy inzwischen auch mit ihm anfreunden können? *gg*

Astrid

Hauskatze
Der Kleine lebt sich hier wirklich super ein. Sandy faucht noch ab und zu aber es ist gar nicht schlimm. Nur wenn er irgendwo hin will wo sie gerade ist.
Gestern Abend hat er mit Shirkan gespielt. Das sieht so lustig aus bei dem größenunterschied :lol:

simba08

Hauskatze
Pepper ist wirklich süss - wie seid ihr auf diesen Namen gekommen?
Find ich entzückend!!

Und dem Shirkan geht´s hoffentlich schon besser wenn er schon wieder spielt?

Astrid

Hauskatze
Er hies schon so.
Kommt ja vom Züchter und da bekommen die Katzen schon Namen für den Stammbaum.

Khani gehts schon besser. Er springt noch sehr vorsichtig wenn er irgendwo rauf oder runter will aber sonst ist er schon fast wieder der Alte :lol:

Astrid

Hauskatze
Ein Foto von heute :lol:

261220040096wq.jpg

Missy

Hauskatze
Pepper ist total knuffig :wub:
so richtig zum knuddeln!!
Astrid, knuddelst ihn mal für mich?! :D

Wie bist du denn auf so einen tollen Namen gekommen? *neugierig bin*

moidl77

Hauskatze
Habs erst jettz entdeckt.

Pepper ist ja allerliebst.
Hoffe Khani gehts bereits besser. Ja Katzen lernen es nie. Felix ist mir schon zweimal über den Zusatzherd spaziert als er eingeheizt war. Zum Glück ist nichts passiert, aber gelernt hat er daraus gar nix. :lol:

Nohcmal viel Spaß mit deinen vier Rackern

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Missy@26.12.2004, 20:24 Uhr
Wie bist du denn auf so einen tollen Namen gekommen? *neugierig bin*
Er hies schon so.
Kommt ja vom Züchter und da bekommen die Katzen schon Namen für den Stammbaum.

Der Kleine ist nicht nur knuffig sondern auch rotzfrech und ohne Angst.
Er springt Khani immer an der ja viel größer ist als er :lol:

Oben