• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Perchtoldsdorf, dreifärbige Katze gesucht

L

Lena

Guest
wo is dass denn ungefähr?
meine großeltern wohnen in der nähe vom EHZ in p'dorf und haben oft katzen, die bei ihnen im garten in der sonne liegen!

werd ihnen die fotos auf jedenfall mal weiterleiten!

tiiiger

Hauskatze
Hey, also wir wohnen eher weiter unten so weit eht sie auf keine Fall, aber danke :)

Also in der Nähe beim Bahnhof, WIrtschaftshof dort in der Ecke...

Lg

L

Lena

Guest
achso, da unten....dann frag ich andre, kenn genug leute die in pdorf wohnen, auch beim wirtschaftshof :D

hoff ihr findet sie bald wieder!

tashi

Hauskatze
posten

ist schon mal gut.
schätze, ihr sucht sie auch!
ihr kennt sie am besten, wenn sie sich wo versteckt hat oder eingesperrt ist (zugang verschaffen, bitte!), meldet sie sich vermutlich nur, wenn sie vertraute stimmen hört.
habt ihr schon zettel geklebt?

tiiiger

Hauskatze
hi

ich hab heute den näheren Nachbar zettel in briefkasten geworden und 5 schon so aufgehängt - sie meldet sich glaub ich bei jedem wenns ihr zu blöd is eingesperrzu sein...

Lg und danke

christine

Hauskatze
ich würd trotzdem die nachbarn bitten, dass sie mit dir in die keller/garagen/abstellräume gehen und DU SELBST nachschaun kannst.

wenn sie sich vielleicht fürchtet, dann kommt sie nicht raus und versteckt sich. schau auch nachts -nachts kommen sie öfters raus

sorry, aber ein paar mehr zettel als fünf würd ich schon aufhängen. häng auch in geschäften, trafiken, banken, bei tierärzten aus, da wo viele leute hinkommen.

tiiiger

Hauskatze
Danke

aber wir haben keine Geschäfte, Trafiken usw in der Gegend und ich hab heute 80 Zettel ausgeteilt...

Lg

tiiiger

Hauskatze
Hey

na wir haben in der nähe so WE-Häuschen und anscheind war sie da eingesperrt weil sie Sonntag abend weg war und Frietag früh ist sie weider aufgetaucht mit fast einem kg weniger - also sicher eingesperrt :eek:mg:

Naja alles gut gegangen :wub:

Lg

Oben