• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Petersielienjunkies!!

Mela

Hauskatze
Ich glaube dass sie die Eierchens gerade eben loslassen mussten :D und Bildbericht wird´s wohl erst spielen wenn ich mal wieder in Wels bin :lol:

Susanna

Hauskatze
Danke Mela - dachte nur, die OP´s waren schon letzten Montag....und nachdem Patricia nicht berichtet hat - die Anfrage ;)

Mela

Hauskatze
Ja das war ursprünglich geplant, hat sich aber leider verschoben.
Hab jetzt auch keine endgültigen News, hoffe aber dass es heute geklappt hat :)

Ikarus

Hauskatze
Babys sind entmannt und derzeit noch getrennt - Kastra war erst gestern, da immer wieder was dazwischen gekommen ist :wacko: es geht ihnen aber schon wieder sehr gut und haben alles gut überstanden :)
Die Jungs sind seit zwei Wochen (leider) von der Gruppe getrennt und ich werd Ende der Woche mal probieren, was James zu ihnen sagt.
Bitte Daumen drücken, dass wir noch ein Chance zur Vergesellschaftung haben :(

Susanna, danke der lieben Nachfrage :knuddel:

Susanna

Hauskatze
Sehr schön zu hören liebe Patricia!
...lasst ihnen halt die Mädchennamen - vielleicht merkt James ja gar nicht, dass du ihm da Jungs in sein Harem schummeln möchtest ;)
- Daumen halten wir euch natürlich!!!

Ikarus

Hauskatze
:idea: Susanna - ich werd das mit James diskutieren :D

Sie können ja Jane Tarzan und Charlotte Charles heißen und dann kennt sich keine mehr aus :undwech:

Ikarus

Hauskatze
ich auch :D

mittlerweile merk ich, dass Phoebe und Suki alt werden - sie sind viel langsamer und auch nicht mehr so zickig :giggle:
Phoebe bewegt sich nicht mehr so viel im Zimmer wie vorher :(
Alt werden's meine Mädchen

Susanna

Hauskatze
Tja nachdem hier "freiwillig" mal wieder kein Bericht erfolgt - möchte ich ganz höflich und lieb nachfragen, was James von den Jungmännern so hält.....

Sag mal - schließen sich deine alten Damen auch mehr zusammen als früher?
Bei mir sind Valentina (7,5) nebst Fanny und Isabelle (beide 6,5) jetzt fast nur noch im 3er Pack anzutreffen - und man sieht dem Trio natürlich auch schon an, dass ihre besten Jahre wohl vorbei sind....:(
LG Susanna

Ikarus

Hauskatze
:bag: wieder mal musst du mich erinnern :)

Großteils funkt das Ganze sehr gut, nur Jane hat schon eine Bisswunde an der Nase und auch am Rücken - Charles nur einen kleinen Beißer hinten
Ich weiß nicht, obs schon Zeit wäre, Jane zu separieren oder ob ich noch abwarten soll, dass sich James behauptet :gruebel:
Die kleinen Jungs finden das Ganze toll, also, dass sie bei den Großen dabei sein dürfen und ich bin mir noch unschlüssig :(

Ja, das hab ich auch schon beobachtet, dass Phoebe und Suki fast immer in einem Kistl sind und sie bewegen sich auch nicht mehr so viel, wie früher (eh klar :D) werden Beide nächstes Jahr sieben :round:
Sie kommen mit den Anderen aber sehr gut aus und Suki zeigts den Jungen nach wie vor wo's lang geht :D

Susanna

Hauskatze
Danke für den Bericht - musste nämlich öfter an dich und deine Bande denken ;)

Tja unsere alten Damen :wub: - auch mein Altweibertrio hat keinerlei Probleme in der Gruppe und auch ich freu mich über jeden Tag, den ich sie noch verwöhnen darf.....tät soooo gerne mal mit einem meiner Schweindies den 8. Burzeltag feiern.....ist mir nämlich leider noch nicht geglückt - gute 7 3/4 waren meine Ältesten bisher....

- und liebe Patricia - vergiss nicht einen Brief ans Christkind zu schreiben - du brauchst unbedingt wieder ein Knippsi!!!!!!

Ikarus

Hauskatze
Würd auch gerne mal den 8. Geburtstag miterleben :) Wobei Abby recht nah am 8. war - bei ihr weiß ich es nicht so genau und meine Krümel wurde auch fast 8 :)

Erinnere mich noch mal dran, was ich mir heuer wünschen muss :D

Und ich geb mir Mühe hier öfters einen Lagebericht rein zu stellen ;)

Susanna

Hauskatze
Klingt gut Patricia :thumb: - und du weißt - ich bin eh hartnäckig (um das Wort lästig nicht gebrauchen zu müssen :hehe:) und werd dich bei Bedarf wieder erinnern!

Susanna

Hauskatze
Und ich geb mir Mühe hier öfters einen Lagebericht rein zu stellen ;)
...liebe Patricia!
Tät mich sooo interessieren, wie es dir und deiner Bande so geht......wie läufts mit den Jungs in der Gruppe?
wär echt super - hier mal wieder was zu lesen - bzw noch schöner - eine nette Bildgeschichte zu sehen :angel:
GLG Susanna

Oben