Ja der Tierarzt... der war mir schon immer unsympathisch. Als Kind war ich mal mit meinem Kaninchen dort - er hat sie bei den Ohren gepackt und so hochgezogen
Ich mein was soll das, entweder kann man mit Tieren umgehn oder nicht... Aber zum Glück hab ich eine super TÄ in der Nähe gefunden. Die 15km fahr ich gern dafür dass es meinen Tieren dann auch gut geht 
Nun aber zum Eigentlichen was ich erzählen wollte. Heut in der Früh hab ich die neue Besitzerin von Kiwi und Kaleo getroffen. Sie sagte mir dass es den beiden super geht und sie bereits das ganze Haus eingenommen haben
Die beiden anderen Katzen gehn ihnen aus dem Weg aber das passt schon so. Heut haben sie auch einen Kratzbaum gekauft da sie bei ihren bisherigen Kratzbaum nie einen hatten... ich habs ihnen empfohlen und siehe da - sie haben auf mich gehört
Sie hat auch gesagt dass ich sie bald wieder besuchen kommen könnte, darüber freu ich mich natürlich besonders.
Auf jeden Fall werd ich dann Fotos machen wenn ich wieder bei den beiden Miezis bin
Nun aber zum Eigentlichen was ich erzählen wollte. Heut in der Früh hab ich die neue Besitzerin von Kiwi und Kaleo getroffen. Sie sagte mir dass es den beiden super geht und sie bereits das ganze Haus eingenommen haben
Auf jeden Fall werd ich dann Fotos machen wenn ich wieder bei den beiden Miezis bin