• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pflegemiezis Teil 2

Jenny90

Hauskatze
Ja der Tierarzt... der war mir schon immer unsympathisch. Als Kind war ich mal mit meinem Kaninchen dort - er hat sie bei den Ohren gepackt und so hochgezogen :eek: Ich mein was soll das, entweder kann man mit Tieren umgehn oder nicht... Aber zum Glück hab ich eine super TÄ in der Nähe gefunden. Die 15km fahr ich gern dafür dass es meinen Tieren dann auch gut geht :)

Nun aber zum Eigentlichen was ich erzählen wollte. Heut in der Früh hab ich die neue Besitzerin von Kiwi und Kaleo getroffen. Sie sagte mir dass es den beiden super geht und sie bereits das ganze Haus eingenommen haben :D Die beiden anderen Katzen gehn ihnen aus dem Weg aber das passt schon so. Heut haben sie auch einen Kratzbaum gekauft da sie bei ihren bisherigen Kratzbaum nie einen hatten... ich habs ihnen empfohlen und siehe da - sie haben auf mich gehört :) Sie hat auch gesagt dass ich sie bald wieder besuchen kommen könnte, darüber freu ich mich natürlich besonders.

Auf jeden Fall werd ich dann Fotos machen wenn ich wieder bei den beiden Miezis bin ;)

Nisi

Hauskatze
Nun aber zum Eigentlichen was ich erzählen wollte. Heut in der Früh hab ich die neue Besitzerin von Kiwi und Kaleo getroffen. Sie sagte mir dass es den beiden super geht und sie bereits das ganze Haus eingenommen haben Die beiden anderen Katzen gehn ihnen aus dem Weg aber das passt schon so. Heut haben sie auch einen Kratzbaum gekauft da sie bei ihren bisherigen Kratzbaum nie einen hatten... ich habs ihnen empfohlen und siehe da - sie haben auf mich gehört Sie hat auch gesagt dass ich sie bald wieder besuchen kommen könnte, darüber freu ich mich natürlich besonders.

Auf jeden Fall werd ich dann Fotos machen wenn ich wieder bei den beiden Miezis bin

Super, dass die Leute auch auf dich hören... :thumb:

Und Fotos sind sowieso Pflicht...!! :p

Ela

Hauskatze
Freu mich, dass sich die beiden gut eingelebt haben und natürlich freu ich mich auch auf Fotos!!!

Jenny90

Hauskatze
Heute bekam ich völlig überraschend eine Mail von den neuen Besitzern von Kiwi und Kaleo :)

Sie schreiben dass es den beiden sehr gut geht und sie viel Freude mit ihnen haben :)

Auch zwei Fotos haben sie mir mitgeschickt :wub:

christine

Hauskatze
Mah jenny, danke fürs reinstellen. schön zu hören, dass es den beiden traumkatzen so gut geht. bitte wieder reinstellen, wenn sie wieder was schreibt, ist schön zu sehen, wie ehemalige vermittlungskatzis aufwachsen und wie es ihnen geht :wave:

Jenny90

Hauskatze
Originally posted by christine@13.11.2007, 11:26 Uhr
Mah jenny, danke fürs reinstellen. schön zu hören, dass es den beiden traumkatzen so gut geht. bitte wieder reinstellen, wenn sie wieder was schreibt, ist schön zu sehen, wie ehemalige vermittlungskatzis aufwachsen und wie es ihnen geht :wave:
Ist doch kein Problem, ich teil meine Freude gerne mit anderen :)

Oben