• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Phoebe und Destiny - wir ziehen ein

Arleeji

Hauskatze
Endlich benutzt sie es...!!! xD Das Körbchen, welches ich am 1. Tag nur zum Tragen vom Katzenspielzeug gekauft hatte...

um sagenhafte € 30,00 .... *urgs*

001.jpg
002.jpg

004.jpg
016.jpg

Okay, okay, ... sie mag es nicht nur, sie liebt es. :-D

Na wer guckt denn da!
005.jpg
006.jpg

Das war ihr dann zuviel Blitzlichtgewitter...
007.jpg

verdammt, ich hätte vorher aufräumen sollen *g*

Nach der ganzen Katzenaction durfte Chili und Campari auch mal wieder raus zum Frauchen...
009.jpg
010.jpg

Das hat Phoebe bisschen verdutzt ... und die Destiny erschreckt
011.jpg
012.jpg

Das war lecker!
013.jpg
014.jpg

Ratten waren dann doch wieder interessanter
015.jpg

Ob das bequem ist?
019.jpg
020.jpg

... jaaaaaaa!!!!

Den Versuch "Tierarztbesuch" mussten wir Montags abbrechen, nachdem sich Destiny im Stiegenhaus quer über mich ergeben hat und nur noch am Zittern war. Wir versuchens heut nochmal, wenns dann nicht klappt, lass ich mich besuchen. :-S

Arleeji

Hauskatze
Der tierärztliche Stand ist wie folgt...:

beide Katzen sind kerngesund, auch wurmlos, der Kot ist bis auf ein wenig dünner sehr gut und auch sonst wurden beide Katzen mit ihrer Schönheit in den Himmel gelobt... :) Wir haben einen neuen Impfpass bekommen, in dem nun auch ich als Besitzerin angeführt werde.

Destiny wiegt laut Tierarztwaage wieder 1,5kg und hat darum jetzt einfach mal eine "appetitanregende" Spritze bekommen. Bis jetzt wirkt es sehr gut.

Wir versuchen's einfach weiter

Oben