• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Phönix der kleine Kämpfer

cbee

Hauskatze
sooo süße bilder!!! das überkreuz foto ist ja wirklich süß!! aber am allerbesten gefällt mir das vorletzte schlaffoto! sooooo herzig!! :wub:

Babsi28

Hauskatze
:yike: is das ein bauernhofkaterl :yike: der sieht ja spitze aus :thumb:

ein langhaarmietzl *träum* erinnert mich an mein petzibärli :cry: die hat genauso ausgesehen

so schön isser und total fotogen :)

Sunshine

Hauskatze
Mahhh bitte - ich muss mich wiederholen: ich will den Kleinen einstecken, liebhaben und nimma loslassen :p der ist sooo knuffig und wird bestimmt mal ne richtig stattliche Katerschönheit :wub: Und so fotogen *schwärm*

Ich weiß ja warum ich bewusst nach ner Einzelkatze gesucht hab - ich hätt sonst mindestens schon zwei mehr genommen :lol:

DarkSunshine

Hauskatze
Hallo!

Jaaaa, das is ein Bauernkatzi! *vorStolzgleichplatz* :lol:

Sogar schon das zweite von der Sorte! Seinen Doppelgänger, den Azrael hab ich damals auch von einem Bauernhof geholt - naja, gerettet besser gesagt. Phönix Geschwister und Mutter haben übrigens alle normales Fell, aber er hat scheinbar einen anderen Papa mit recht dominanten Genen. *g*

Fotogen?? Ja dann sagt ihm das bitte mal! Er ist sich dessen leider gar nicht bewusst und hält vom Posieren rein gar nichts. Also wenn ich hier EIN Foto poste, könnt ihr sicher sein dass ich davor 10 oder 20 andere gelöscht habe. :D Deshalb fotografier ich ihn besonders gern beim Schlafen! *g* Andererseits find ich momentan einfach nichts schöner als Herbstsonne auf Katzenfell - das verleiht den Bilder eine ganz eigene Stimmung. Ihr könnt euch also auf mehr freuen!

dark greetinx,
DarkSunhsine

DarkSunshine

Hauskatze
Noch mehr Fotos! :p

Boah is das ein großes Hendl? Kann man sowas essen?
pict14202ha.jpg'
[/url]

Lieber doch was anderes jagen! ;)
pict14259qh.jpg'
[/url]

Ich bin ja so wild!!! *grrr*
pict14306dc.jpg'
[/url]

Wieso beschwert die sich immer wenn ich Mechaniker spiele? Öl im Fell? Wo?
pict14731qf.jpg'
[/url]

Bin doch eh so brav!
pict14762qy.jpg'
[/url]

Schön isses hier zwischen den Blümchen
pict14902xr.jpg'
[/url]

Ich hab ein Blatt gefangen! Yippieh! Fette Beute!
pict15443cx.jpg'
[/url]

Jetzt brauch ich aber was zu trinken dazu
pict16082cr.jpg'
[/url]

Ein nettes Gewächs oder?
pict16344wf.jpg'
[/url]

pict16405td.jpg'
[/url]

pict16563bj.jpg'
[/url]

DarkSunshine

Hauskatze
pict16576wo.jpg'
[/url]

pict16939ui.jpg'
[/url]

pict16981wy.jpg'
[/url]

pict17027qo.jpg'
[/url]

pict17407lm.jpg'
[/url]

pict19204td.jpg'
[/url]

pict19226tk.jpg'
[/url]

Phönix hat einen Grashalm brutal getötet und bei lebendigem Leib aufgefressen! :eek:
pict19242gz.jpg'
[/url]

pict19439js.jpg'
[/url]

pict19530hp.jpg'
[/url]

pict19552dy.jpg'
[/url]

pict19629ql.jpg'
[/url]

pict19711ha.jpg'
[/url]

pict19723yk.jpg'
[/url]

pict19735sh.jpg'
[/url]

BigCat

Kafo-Mama
Jö, so ein hübscher kleiner Kerl!! Wie er neugierig seine Welt erobert - er trägt seinen Namen sehr zu recht! :thumb:

Ist gesundheitlich jetzt eh alles okay mit dem kleinen Mann?

Loona

Hauskatze
der kleine ist ja wirklich ein hammer,- soooo süss. also weisst eh, wennst ihn mal hergeben magst... :D :rolleyes: :lol: :p :B)

ach ja,- ich brauch an reichen mann, eine große wohnung und definitiv VIEL zeit und dann hol ich ma alle tiere, die schon immer mal wollte...dann musst den phönix aber verstecken, sonst hol ich ihn mir (keine angst....weil das alles niemals passieren wird :bala: :lol: leider!)

echt süss der kleine,- wirst sicher noch viel spass mit ihm haben!

cbee

Hauskatze
so ein schöner kerl!! und die sonne und das gras machen noch ihr übriges und lassen die bilder noch schöner werden!!!

Cello

Hauskatze
:yike: wieso ist mir der thread bis jetzt entwischt?? der kleine ist ja ein WAHNSINNNN ! ! ! ! :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Fusselmaus

Hauskatze
:clap: soooooooooooooo schöne Fotos!

So Naturfotos, Sonnenschein und eine kleine süsse wunderschöne Katze, die können nur schön sein.

Meine erwisch ich halt nur in 4 Wänden, sind halt Wohnungskatzen, dafür sind meine immer schön bunt :p da keine Wand bei uns weiss ist.

lg Karina

DarkSunshine

Hauskatze
Hallo!

Ich freu mich grad total über eure lieben Antworten! Er ist wirklich ein kleiner Schatz. Auch vom Wesen her ist ein ganz Lieber, voll verschmust und einfach süß.

Aber ich will euch auch nicht vorenthalten dass er nicht immer nur schön ist. Für die Veröffentlichung dieser Fotos würde er mich wohl anspringen! :lol:

Waaah nicht beim Putzen fotografieren! :eek:
pict19902ar.jpg'
[/url]

Ich knips dich ja auch nicht beim Duschen! *schmoll*
pict19948rd.jpg'
[/url]

Mah wehe du zeigst die Fotos her! :red:
pict19958qc.jpg'
[/url]

Loona

Hauskatze
hihihi, naja, schönheit kommt meistens nicht umsonst, richtig! aber wenn das ergebnis dann so süss ist wie bei phönix, dann hat sichs wenigstens gelohnt! :) da hat sich schon manch anderer härter ins zeug gehaut und bei weitem nicht so ein ergebnis erzielt!!!!! :rolleyes: :p :B)

Maxxii

Hauskatze
Hallo Darksunshine!!!

Phönix ist wirklich schön :wub:

Seine Augen sind herzzereissend!!!!

Wirklich ein schöner Kater!

DarkSunshine

Hauskatze
Hi Loona! Ja du hast wohl Recht! :D Aber er ist sich seiner Schönheit durchaus auch bewusst glaub ich. Jedenfalls ist er ein richtiger kleiner Casanova und hat es voll drauf mich um den Finger zu wickeln! :rolleyes:

pict20042qj.jpg'
[/url]

pict20091hy.jpg'
[/url]

pict20113hw.jpg'
[/url]

pict20160jg.jpg'
[/url]

Bah die haut mich!!! :eek:
pict20218by.jpg'
[/url]

Schnell abhaun!