kleinermuffin
Hauskatze
soda hier bin ich... auch mich hat es angefallen das 'meine katze pinkelt in die wohnung virus'
Momo pinkelt mir auf die Couch,..
Im Sommer hat das schon angefangen dann war eine Zeit ruhe und jetz is wieder ganz arg! Ich weiß schon gar nicht mehr was ich tun soll weil ich wirklich nicht weiß was der Grund ist. Habe schon viele Threads gelesen was den Gründe sein könnten aber diese kann ich schonmal ausschließen:
ich habe 2 Kistl für 2 Katzen
die Kistl werdn immer sauber gemacht
es gibt keine veränderung
ich geb ihnen ganz viel zuwendung und Liebe
sie haben mir 'Narrenfreiheit' also Protest wrüd ich auch ausschließen
und wir waren erst letzte woche beim Tierarzt und er sagt denen gehts guti
*seufz* weiß schon langsam nimma was ich tun soll. Die ganze Bude stinkt nach Katzenpipi und das zusammenleben mit den Mietzis wiard imma schwieriga weil sie ja auch so schon so schlimm sind. Außerdem ist mein Bruder mti der Situation auch ned zufrieden naja wer kanns ihm verübeln.
Bin für jeden Rat offen!
Momo pinkelt mir auf die Couch,..
Im Sommer hat das schon angefangen dann war eine Zeit ruhe und jetz is wieder ganz arg! Ich weiß schon gar nicht mehr was ich tun soll weil ich wirklich nicht weiß was der Grund ist. Habe schon viele Threads gelesen was den Gründe sein könnten aber diese kann ich schonmal ausschließen:
ich habe 2 Kistl für 2 Katzen
die Kistl werdn immer sauber gemacht
es gibt keine veränderung
ich geb ihnen ganz viel zuwendung und Liebe
sie haben mir 'Narrenfreiheit' also Protest wrüd ich auch ausschließen
und wir waren erst letzte woche beim Tierarzt und er sagt denen gehts guti
*seufz* weiß schon langsam nimma was ich tun soll. Die ganze Bude stinkt nach Katzenpipi und das zusammenleben mit den Mietzis wiard imma schwieriga weil sie ja auch so schon so schlimm sind. Außerdem ist mein Bruder mti der Situation auch ned zufrieden naja wer kanns ihm verübeln.
Bin für jeden Rat offen!