Helo ihr lieben :wave:
heute habe ich DIE nachricht des jahres erfahren!
Meine beste und langjährige freundin heiratet!!! und das schon in weniger als einem Monat! :yike: Klar muß das gefeiert werden...
Meine reaktion könnt ihr euch ja vorstellen - zumindest manche! Ich hab geschrien ,bin herumgehüpft und hab mich einfach nur gefreut
Nun - nachdem die hochzeit ja bald ist, müssen wir poltern gehen...
Geplant wird ein netter abend unter freund(inn)en - ein schönes essen usw.
die frage ist nun nur: Mit oder ohne männern (die hälfte unserer freunde sind männer). Mit oder ohne Spiele? Lustig solls ja werden :lol:
Was gibt es denn für spiele - außer den üblichen bauchladen mit kondomen etc. zum verkauf? :unsure: ich will, dass es ein unvergesslicher abend wird. überhaupt eine unvergessliche zeit - bis zur hochzeit.
Ich habe versprochen alles organisatorische in die hand zu nehmen - sowas nehm ich auch tod-ernst... v.a. bei ihr
Also geheiratet wird standesamtlich - nächstes jahr kirchlich im ausland...
ich bin gespannt auf tipps - hoffentlich habt ihr gute für mich
Ich freu mich soooo *kreisch*
berni
heute habe ich DIE nachricht des jahres erfahren!
Meine beste und langjährige freundin heiratet!!! und das schon in weniger als einem Monat! :yike: Klar muß das gefeiert werden...
Meine reaktion könnt ihr euch ja vorstellen - zumindest manche! Ich hab geschrien ,bin herumgehüpft und hab mich einfach nur gefreut
Nun - nachdem die hochzeit ja bald ist, müssen wir poltern gehen...
Geplant wird ein netter abend unter freund(inn)en - ein schönes essen usw.
die frage ist nun nur: Mit oder ohne männern (die hälfte unserer freunde sind männer). Mit oder ohne Spiele? Lustig solls ja werden :lol:
Was gibt es denn für spiele - außer den üblichen bauchladen mit kondomen etc. zum verkauf? :unsure: ich will, dass es ein unvergesslicher abend wird. überhaupt eine unvergessliche zeit - bis zur hochzeit.
Ich habe versprochen alles organisatorische in die hand zu nehmen - sowas nehm ich auch tod-ernst... v.a. bei ihr
Also geheiratet wird standesamtlich - nächstes jahr kirchlich im ausland...
ich bin gespannt auf tipps - hoffentlich habt ihr gute für mich
Ich freu mich soooo *kreisch*
berni