• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Potentielle 2. Katze

christinew

Hauskatze
Es gibt schon relativ viele, (vorallem in Deutschland - was für mich ja näher ist) aber da muss halt auch das richtige darunter sein. Ich bin zuversichtlich, dass ich was finde, aber es könnte halt sein, dass es nach dem Einzug von meinem Kleinen ist, und besser wäre schon, wenn sie gleichzeitig einziehen würden...

Rusty

Hauskatze
Vielleicht wirst du ja fündig. Schlimmstenfalls warte auf den nächsten Wurf von deiner Züchterin.

X_hexe_X

Hauskatze
Es gibt schon relativ viele, (vorallem in Deutschland - was für mich ja näher ist) aber da muss halt auch das richtige darunter sein. Ich bin zuversichtlich, dass ich was finde, aber es könnte halt sein, dass es nach dem Einzug von meinem Kleinen ist, und besser wäre schon, wenn sie gleichzeitig einziehen würden...

hmmm...hab mich damit auch beschäftigt!vorallem wie der hund damit umgehn wird.ist ja meine große hundeliebe.
jetzt zieht die kleine ein dann 6 wo später der kater.wird schon gutgehn!glaub dass das bei babies nicht so ein problem ist...ie züchter haben mich auch total beruhigt!und die werdens ja wohl wissen...

christinew

Hauskatze
Und schlussendlich ist die Chance, dass alles gut geht, immer 50 - 50 ;-) Ich drück dir die Daumen, bin aber auch zuversichtlich. Ich sollte auch nicht so ein Angsthase sein :)

X_hexe_X

Hauskatze
eben!egal wie oder wann...es geht alles gut :)
mach dir keinen zwang dass du jetzt sofort eine zweite brauchst!
dein kleiner ist "unterwegs"...
und: unverhofft kommt oft!

ich war bei nem anderen züchter auf der liste.und durch zufall bin ich auf die eine hp gekommen. zwei std später hat mich die dame zurückgerufen und 3 tage später war der vertrag unterschrieben!bei meiem glück hat er gl an den tag die augis geöffnet.
jetzt zähl ich die tage*gg*

also viel erfolg beim suchen!und ob du jetzt länger warten musst...ist glaub ich auch egal!der kleine wird dich sicher auf trab halten!*gg*

rhonda

Hauskatze
Ich glaub...

...es hat einfach nicht "sein sollen". Aber ich schliesse mich meiner Vorrednerin an, du wirst DEIN Katzi schon finden!!!

christinew

Hauskatze
"Hallo, doch das Interesse besteht weiterhin! Ich habe nur noch einen Interessenten der würde sich den Kater in 1,5 Wochen anschauen, wenn der den DIZZL nicht haben möchte dann melde ich mich nochmal bei Ihnen!
Vielen Dank nochmal"

Ist das nicht frech? :(

X_hexe_X

Hauskatze
"Hallo, doch das Interesse besteht weiterhin! Ich habe nur noch einen Interessenten der würde sich den Kater in 1,5 Wochen anschauen, wenn der den DIZZL nicht haben möchte dann melde ich mich nochmal bei Ihnen!
Vielen Dank nochmal"

Ist das nicht frech? :(

pf...sorry...ist nicht normalerweise so...wer zuerst kommt,malt zuerst?
schätz mal ihr gehts darum dass u ihn nicht gleich mitnimmst und sie ihn wirklich los ist...*kopfschüttel*

Saphiera

Hauskatze
also das ist wirklich unverschämt!!
sorry...aber da hätt ich ihr geschrieben soll sie ihn behalten!!!!

denn du bist ja dann der depp der drauf wartet, und warst eigentlich der erstinteressent und dann so rum eiern....

najaaaa...musst du wissen ob dir das warten recht ist !!
oder besser noch einfach nur jaja sagen und abwarten und in der zwischenzeit sowieso nach anderen ausschau halten !! :)

lg

christinew

Hauskatze
Ich überleg mir noch was ich antworten soll. Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, wenn das jt schon so ein Theater ist, dass dann bis zur Übergabe alles glatt laufen soll. Ich glaube ich schreibe ihr nur, wie unverantwortlich das gegenüber allen ist, und, dass ich, so Leid es mir tut, den Kater nicht mehr bei mir aufnehmen kann. Und wirklich, so Leid es mir tut :(

X_hexe_X

Hauskatze
ich würd es ihr beinhart sagen...direkt was du denkst...

und es ist leider immer so...wenn es so anfängt wirds auf einmal nicht problemlos...

Saphiera

Hauskatze
Ich überleg mir noch was ich antworten soll. Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, wenn das jt schon so ein Theater ist, dass dann bis zur Übergabe alles glatt laufen soll. Ich glaube ich schreibe ihr nur, wie unverantwortlich das gegenüber allen ist, und, dass ich, so Leid es mir tut, den Kater nicht mehr bei mir aufnehmen kann. Und wirklich, so Leid es mir tut :(

naja wenn du ihn soo gerne haben würdest ...wart ab viell. passt er ja e ned auf den besucher.....wart halt ab !!!

Jenni

Hauskatze
Naja wenn du ihn nach wie vor haben willst dann würd ich zum. (jetzt angenommen sie sagt dann trotzdem dir zu) nen KV JETZT schon unterschreiben damit die Alte ned deppat werden kann irgendwann bis du ihn hast ^^

christinew

Hauskatze
Also ich warte jt den Besucher ab, und wenn 1,5 Wochen vergangen sind, und keine Meldung gekommen ist, dann vergesse ich das ganze glaube ich. Ansonsten schaue ich, dass ich ihn so früh wie möglich abholen kann, wenn nötig auch vor dem Kleinen.

X_hexe_X

Hauskatze
hmmm...und du warst die erste die sich für den kleinen interessiert hat??
dann heißts mal weiter daumen drücken ;)

christinew

Hauskatze
Ich hab sie jetzt einfach mal gefragt, woran es gelegen hat, dass sie jemand anders den Vortritt gelassen hat.

Bzgl. der Ersten sein, ich denke schon, dass ich die Erste war, sie wollte sich ja nur noch mit ihrem Mann absprechen, ob das in Ordnung ist, wenn ich ihn nehme.

Sollte es nicht so gewesen sein, wird sie mich bestimmt darauf Aufmerksam machen.

christinew

Hauskatze
Ich bin fündig geworden! :) Und sehr glücklich.

Sie heißt derz. Kunigunde - ist 2 Jahre alt. Gerade Mama. Ab dieser Woche Kastratin und darf die Zucht verlassen, weil sie sich nicht mit dem Chihuahua des Hauses verträgt.

Die Züchter scheinen mir sehr freundlich und vorallem: seriös.

Da sie schon Ende Mai umziehen darf ich die süße Maus am 9. Mai abholen.

Oben