• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Premiere Best Meat (Hundefutter)

S

stöpsel

Guest
Und wenn du dir alles durchgelesen hast, wird dir schon im 1. Beitrag aufgefallen sein, dass immer von 800g Dosen ausgegangen wird.
Ja, eh. Tschuldige, dass ich mir nicht mehrere Seiten nach einmaligem Durchlesen auswendig merke. Habs dann eh ausgebessert.

Wenn ich zb Mo mittag anfange (2 am Mo, 3 am Di, 2 am Mi) bin ich Mi mittag, also 24std später fertig.
Montag Mittag bis Mittwoch Mittag sind in meiner Welt aber 48 Stunden.

Du kannst mit deinen Katzen ja eh machen, was du willst (also futtertechnisch), aber das in einem öffentlichen Forum zu "empfehlen", find ich nicht richtig.

Kostet in Aktion 1,50 /Kg
Ob sie jetzt 1,50€ oder 1,90€ kosten, macht bei 12 Dosen in einem Jahr auch keinen großen Unterschied - wie gesagt, bei den paar Zerquetschten, die man sich da spart, ist es für mich kein Argument, dass man HuFu füttert, weil man sich was sparen will/muss.

Katrin08

Hauskatze
mir fehlen nachwievor die argumente die deines bestätigen sollten: es ist eine kostengünstige alternative ??? WO ?

Oben