• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Prinzessin Sophie

chrissie40

Hauskatze
Prinzesschen hat gegackst :round: und schnurrt schon ein bissi :wub:

warum eine Schildkröte in ihrem Körbchen ist - seht selbst - zum Kuscheln

gremlin

Hauskatze
freu! :clap:
super, das zwergi macht das!:laola:
und du kannst das sopherl dann echt weitervermitteln?:wub:

LucyAnn

Hauskatze
Wie kann man sowas Süßes, Unschuldiges "entsorgen"? :kopfschuettel: :beisstischkante:
Schön, dass die Kleine gefunden wurde... sie ist ja soooo herzig :wub:

Bella77

Hauskatze
entzückende Fotos und gute Nachrichten *freu*
schön das es dem Zwutschgerl gut geht ........ gut gemacht Chrissie :thumb:

Solyong

Hauskatze
009grp.jpg

Aaaaaahh - Zuckerschock! Was ist das Schneckerl süß :wub:!

Yania

Hauskatze
omg :eek:mg: ist die Kleine herzig! :wub: Da darf ich ja garnimma rein schauen :unsure: zum Verlieben die kleine Streifenschnecke :wub: (der Name ist einfach genial!)

chrissie40

Hauskatze
heute gibts leider nur mäßige Nachrichten :(
nach einer Nacht, in der sie nicht richtig trinken wollte (keine Ahnung warum) bin ich heute VM in die TK (wenn man das in der Provinz auch so nennen darf) weil sie auch nicht so agil war, wie die letzten 2 Tage

Naja die Prognose war ja nicht berauschend: entweder gleich erlösen (kam nat nicht in Frage, weil dafür war sie mir doch noch zu gut beinander) oder eben Infusion und Glucose und AB mit Chancen im "unteren einstelligen Prozenzbereich" :(

Jetzt hamma den ganzen Tag gefrettet - trinken - nein danke :(
schlafen - ja gerne

Nach einer weiteren Wärmeinfusion :angst: von mir (5ml) hat sie (und ich) jetzt 2 Stunden geschlafen und doch aktiv ein paar ml getrunken :) - nicht viel, aber eben aktiv - und mehr, als den ganzen Tag zusammen.

Ich hoffe und bitte um alle guten Gedanken und Wünsche und Daumen, das wir das hinbekommen :sniff:

co1604

Hauskatze
:( halt durch kleine maus und komm gaaaaanz schnell wieder auf die pfoten !!!! hier sind alle pfoten und daumen gedrückt chrissie :troest:

Helllo, das sind aber nur bedingt positive Nachrichten!

Ich wünsch der kleinen Maus alles erdenklich gute.
Daumen und Pfoten sind gedrückt

Susanna

Hauskatze
Ich hoffe und bitte um alle guten Gedanken und Wünsche und Daumen, das wir das hinbekommen :sniff:
...unsere sind schon auf dem Weg nach Kärnten.....
Halte euch so sehr die Daumen - Sophie - leben ist was wunderschönes und bessere Unterstützung als die von Chrissie - kannst nicht bekommen - also Mäuschen - bitte streng dich an!!!

Hoffe morgen auf viel bessere Nachrichten....
LG Susanna

Katrin08

Hauskatze
prinzesschen! halt durch!! deine mami hat gaaanz leckeres pappi für dich! bitte bitte sei stark und kämpfe! du darfst leben!

Oben