susanna - tante fizzer hat aber was vieeeel besseres bekommen!![]()
ich gehe davon aus, dass Tante Fizzer während der Fütterung einen ähnlich glücklichen Gesichtsausdruck wie das Sopherl hatte :giggle:
diese Bilder sind unglaublich, ich kann mir die nicht oft genug anschauen. Bin so eifersüchtig auf tante fizzer, mag sie auch in der Hand halten und füttern, sie ist so unglaublich süß!!! :wub: :wub:
...wär ja alles nicht so schlimm, wenn der Veranstaltungsort nicht so weit, weit weg im Süden liegen tät...Ich bin eh offen für alles :rofl: - nur die Karten sind rar und seeeeeeeeeeeeeeeehr teuer
Ooooooooooooooooooooch geh - ich geb Platzkarten aus: Frühstück mit Prinzessin Sophie, inkl. Füttern, Streicheln, Spielen und gebissen werden :lach:
Zusatzoption: Igelfütterung mit Zophobas und Mehlwürmern, Schmusestunde mit Fee, Pfötchengeben mit Hilde und einen kleinen Spaziergang mit den 2 Hundsis :angel:
Ich bin eh offen für alles :rofl: - nur die Karten sind rar und seeeeeeeeeeeeeeeehr teuer
Ooooooooooooooooooooch geh - ich geb Platzkarten aus: Frühstück mit Prinzessin Sophie, inkl. Füttern, Streicheln, Spielen und gebissen werden :lach:
Zusatzoption: Igelfütterung mit Zophobas und Mehlwürmern, Schmusestunde mit Fee, Pfötchengeben mit Hilde und einen kleinen Spaziergang mit den 2 Hundsis :angel:
Ich bin eh offen für alles :rofl: - nur die Karten sind rar und seeeeeeeeeeeeeeeehr teuer