Hi zu dem Thema kann ich auch einiges dazu sagen
Also mein Kater Jamie (12Wochen) stand auch jeden Tag um 4:00 vor der Schlafzimmertür und hat gemauzt und an der Tür gekratzt (Hab alles versucht und nichts hat geholfen...war echt schrecklich. Mir ists genau so gegangen wie dir).
Jami hat mir JEDEN TAG in 5 versch.Ecken gepinkelt, und und und...Ein richtig schlimmer Kater halt :smoke:
Tja und was soll ich sagen. Seit 3 Tagen habe ich eine 10Wochen alte Mieze dazugeholt und es herrscht friede. Obwohl sie sich noch nicht all zu gut verstehen hat er mir seitdem niergendst mehr hingepinkelt und nicht mehr an der Tür gekratzt! Was natürlich jetzt vermehrt stattfindet ist das toben durch die Wohnung (kann gan schön laut werden...besonders wenn sie dann pfauchen und knurren

),Aber so bin ich total happy. Hätte nicht gedacht, dass sich das von einem Tag auf den Anderen sich so verändern kann. Er hat sogar gestern von der in früh bis Mitternacht durchgeschlafen weil er so fertig war

Die kleine hält ihn ganz schön auf Trab.
Hoff du hast auch solche Erfolgserlebnisse wie ich. EIne 2. Katze kann wunder wirken..hätt ich auch nicht gedacht!!
Lg,Tina
Ps:Halt uns auf dem Laufenden was sich so getan hat